27.08.2008, 11:09
So... hier sind wir mal wieder mit unserem Re-Fb =)
Erstmal waren wir etwas geschockt weil kaum einer FB gegeben hat, aber als ich dann heute morgen noch mal so viel liebes Fb gesehen hab war natuerlich alles gut ^^ :gg:
So...dann gehts mal einzeln los :
@Katalin:
Ja stimmt, so kennt man sie gar nicht, aber wenn sie ist eben ein bisschen verwirrt und enttauescht und da macht man halt schonmal 'nicht so gute' Sachen (siehe Bootklauen ^^)
War ja klar dass du so reagierst
Aber freu dich ruhig, wer weiss was noh kommt, was dir nicht gefaellt.
Merci
Mal sehen ob wir deinen Wuenschen nachgehen koennen. Du weisst ja, manch andere wollen lieber Tucker ^^
Toll dass sie dir gefaellt *mega-dolle-freu*
PS: Wo blieben die Freudenschreie? :gg:
@Shiruriru
Schoen dass dir der Teil wieder gefallen hat
Und Tucker kommt ja schliesslich wieder... bald
bald, bald, bald
@Sindy85
Ja so kennt man sie nicht nich, aber naja (siehe re-fb katalin, sie hat auch ein Boot gestohlen)
Danke fuer den Doppel-knuddel
@Jule:
Ist doch gut wenns spannend ist . Aber ich weiss nicht wie wir es jetzt geschafft haben dich zu verwirren xD
@Juhui/Anja:
Danke fuer das Lob :o
@melitta:

Danke fuer euer liebes Fb :knuddel: Und Sonntag gehts weiter!
(Natuerlich sehen wir auch gerne noch mehr FB ^^)
Erstmal waren wir etwas geschockt weil kaum einer FB gegeben hat, aber als ich dann heute morgen noch mal so viel liebes Fb gesehen hab war natuerlich alles gut ^^ :gg:
So...dann gehts mal einzeln los :
@Katalin:
Zitat:So kennt man Rory ja gar nicht *kopfschüttel*\
Ja stimmt, so kennt man sie gar nicht, aber wenn sie ist eben ein bisschen verwirrt und enttauescht und da macht man halt schonmal 'nicht so gute' Sachen (siehe Bootklauen ^^)
Zitat:Tristan ist auch da
War ja klar dass du so reagierst

Zitat:Das habt ihr beiden echt super gemacht
Merci
Zitat:Macht nur weiter so (mit viel Tristan bitte )
Ich finde eure FF echt klasse
Mal sehen ob wir deinen Wuenschen nachgehen koennen. Du weisst ja, manch andere wollen lieber Tucker ^^
Toll dass sie dir gefaellt *mega-dolle-freu*
PS: Wo blieben die Freudenschreie? :gg:
@Shiruriru
Zitat:Ach Sonntag ist doch ein toller Tag^^ *Freudenschreie brüllt**dich entzueckt schreien hoer*
Wiedermal ein schöner Teil! Ich hab nichts gegen Tristan
Fand die Szene irgendwie schön mit den beiden^^
Aber trotzdem find ichs doch gut, dass die Sache unterbrochen wurde,
weil Rory schlieÃlich betrunken war und man weià ja nicht ob sie das wirklich wollte...
Denn schlieÃlich gibt´s ja immernoch unseren Tucker
Ich vermisse ihn schon! Hoffentlich kommt er nächsten Sonntag wieder!
Schoen dass dir der Teil wieder gefallen hat
Und Tucker kommt ja schliesslich wieder... bald

@Sindy85
Zitat: *FREUNDENSCHREI* Juhu, ein neuer Teil!!*wieder entzueckt Freudengeschrei hoer* *klingt wie musik in meinen ohren*
Und ein guter noch dazu! Aber Rory betrinkt, wow, so kennt man sie gar nicht! Und Tristan ist da, auch schön, auch wenn er es ausnutzen wollte, das Rory betrunken ist!!
Bin gespannt, wie es weitegeht!
Liebe GrüÃe an Euch Sindy :knuddel::knuddel:
Ja so kennt man sie nicht nich, aber naja (siehe re-fb katalin, sie hat auch ein Boot gestohlen)
Danke fuer den Doppel-knuddel
@Jule:
Zitat:uuups rory macht betrunken mit tristan rum? ich dachte da wäre was mit tucker... und was ist mit logan? na da gibt es wohl einiges zu klären...Naja da war was mit Tucker und mit Logan auch... boese Rory x) ja sie muss einiges klaeren.
mir hat der teil gefallen :lach:
eigentlich hab ich nicht gegen tristan, ihr macht es echt spannend indem ihr rory gleich so groÃe auswahl gebt...
und ihr verwirrt mich
deshalb hab ich jetzt auch grad vergessen was ich schreiben wollte...
naja ich freu mich schon auf sonntag :biggrin:
Ist doch gut wenns spannend ist . Aber ich weiss nicht wie wir es jetzt geschafft haben dich zu verwirren xD
@Juhui/Anja:
Zitat:Tut mir Leid, dass ich erst jetzt ein Fb geb, ich bin einfach nicht dazu gekommen und überhaupt bin ich bei den meisten FFs in Verzug. Und so ein 2 Sätze-fb steht euch einfach nciht zu, aber das hab ich ja schon mal gesagt. Aber keine Angst, ihr bekommt immer fB von mir :biggrin:Puuh gut, wir haben uns schon Sorgen gemacht
Zitat:da wirst du aber lange nach der Ig suchen :biggrin: bin noch nicht dazu gekommen. ^^ dann muss wohl das Lob an Julia gehen wegen der Hausmädchen-sache gehen. ^^ Ich kehr dich wieder zusammen, nicht dass du vollkommen wegschmilzt ihr bekommt immer tolles Fb, egal wie irre ich bin und werde xDImmerhin das ist sicher ^^ egal wie verrueckt die Anjali wird, sie kann immer tolles FB geben, schoen zu wissen *hihi*
Danke fuer das Lob :o
Zitat:Insegsamt wieder ein ganz toller Teil, aber das überrascht mich gar nicht mehr.Nicht? ^^ Gut!
Zitat:ich wusste es!!!! ich sollte Hellseherin werdenJa, da hat sich wohl dein sechster Sinn gemeldet
@melitta:
Zitat:Na hallo wo ist sie denn da gelandet^^ sie trinkt das doch nicht etwa^^ oder doch?Naja selbst wenn nicht, so hat sie immerhin schon 4 getrunken ^^
Zitat:bei euch ist rory wohl so wie jess nur halt ein mädl:biggrin: auch mal was neues, nicht immer das brave engerl^^ da bin ich jetzt auch gespannt was ihr daraus macht.Ja Rory ist eben nicht immer brav... war sie in der Serie ja auch nicht, oder? Naja selbst wenn ^^ wir sind wohl boese

Zitat: bloà weg^^ och jetzt will ich aber wissen wie es weitergeht!!Gut so, denn genau so soll es sein!
Zitat:eine frage: schreibt ihr gemeinsam oder schreibt jeder einen anderen teil? wenn ja, das merkt man gar nicht, ist sehr gut abgestimmtNaja das ist ein bisschen kompliziert, also grundsaetzlich schreiben wir schon immer abwechselnd, aber wir naja 'ueberarbeiten' das vom anderen nochmal, auch wegen der logik und so und damit es eben auch immer gleich klingt, aber anscheinend haben wir eh einen aehnlichen Schreibstil, wenn man es nicht merkt *freu*
Danke fuer euer liebes Fb :knuddel: Und Sonntag gehts weiter!
(Natuerlich sehen wir auch gerne noch mehr FB ^^)