27.08.2008, 19:49
FB zu Kapitel 3
:lach:
tsts das macht man doch nicht^^ böser neugieriger Jess
^^ och wie kann man den so neugierig sein^^ aber ich versteh das, hätt ich sicher auch gemacht, zumal die situation in der sich alle befinden sehr bedrückend ist....
Und der brief ist schön hoffentlich muss ihn lorelai nie lesen, sondern bekommt rory zu gesicht
:o peinlich...aber selber schuld^^ man wühlt doch auch nicht in fremden bzw. privaten sachen
Ja, vlt. doch gut dass er geschnüffelt^^ hat, jetzt weià er es wenigstens.
Hmm das ist wirklich ungewöhnlich, zeigt aber, dass Emily auch nur ein mensch ist und Lorelai wirklich liebt, schön geschrieben
^^ Emily entschuldigt sich bei Luke...
Und sie nimmt das Du an
EMILY IST EIN MENSCH
Danke, dass du Emily auch mal als Mensch darstellst und nicht nur als kaltherzige Person, die kaum gefühle für Lorelai aufbringt.
So und wer ruft jetzt an???^^
Zitat:Rory rannte wie ein aufgescheuchtes Huhn im Wohnzimmer herum und suchte irgendwas.
:lach:
Zitat:Als er sie hochhob seufzte er leise vor sich hin, hievte sie auf den Tisch und öffnete sie. Erstaunt warf er einen Blick hinein. Auf den ersten Blick sah sie ganz normal aus. Sie war ordentlich sortiert, jedoch voll mit Papieren und Ordnern. Neugierig zog er eine dünn erscheinende Mappe heraus und öffnete sie.
tsts das macht man doch nicht^^ böser neugieriger Jess
Zitat:Doch in dem Moment fiel ein Blatt Papier heraus, was automatisch seine Aufmerksamkeit auf sich zog. Es war ein kurzer Brief, eher eine kleine Notiz, nicht länger als eine viertel Seite, die in Rorys sauberer Handschrift geschrieben war. Neugierig begann er zu lesen.
^^ och wie kann man den so neugierig sein^^ aber ich versteh das, hätt ich sicher auch gemacht, zumal die situation in der sich alle befinden sehr bedrückend ist....
Und der brief ist schön hoffentlich muss ihn lorelai nie lesen, sondern bekommt rory zu gesicht
Zitat:Jess sah von dem Brief auf und sah Rory im Türrahmen stehen. Sie blickte ihn überrascht und verärgert zugleich an und kam mit kurzen Schritten auf ihn zu, riss ihm die Sachen aus der Hand und stopfte sie unwirsch in die Tasche. Mit den Armen in die Seite gestützt funkelte sie ihn wütend an und Jess hob abwehrend die Arme.
:o peinlich...aber selber schuld^^ man wühlt doch auch nicht in fremden bzw. privaten sachen
Zitat:âDu hast es also gelesen.", stellte Rory fest, jedoch nicht weiter wütend sondern auch ein bisschen erleichtert.
âRoryâ¦" Versöhnlich nahm Jess ihre Hand unter dem Tisch fest in seine.
âSchon gut. Irgendwie bin ich froh, dass du es weiÃt."
Ja, vlt. doch gut dass er geschnüffelt^^ hat, jetzt weià er es wenigstens.
Zitat:Richard breitete die Arme aus, woraufhin sich seine Frau kraftlos hineinfallen lieà und anfing zu schluchzen. Beruhigend strich er ihr über den Rücken, bis sie ruhiger wurde und ihr Atem wieder gleichmäÃiger wurde. Richard rückte ein paar Zentimeter von ihr ab und sah sie an. Es war ein ungewöhnlicher Anblick, dass Emily sich ihren Gefühlen hingab und sie zeigte, ohne abweisend zu sein.
Hmm das ist wirklich ungewöhnlich, zeigt aber, dass Emily auch nur ein mensch ist und Lorelai wirklich liebt, schön geschrieben
Zitat:âEs tut mir Leid, Luke. Ich wollte Sie nicht beleidigen."
âDu"
âWas?", fragte Emily verwirrt nach.
âDu kannst âduâ sagen Und es ist schon ok, ich verstehe das."
Nickend bedankte sich Emily und wurde wieder still. Luke servierte ihnen ein ausgiebiges Essen und sie aÃen schweigend zu Mittag, als die Stille plötzlich durch das Klingeln des Telefons unterbrochen wurde.
^^ Emily entschuldigt sich bei Luke...
Und sie nimmt das Du an
EMILY IST EIN MENSCH
Danke, dass du Emily auch mal als Mensch darstellst und nicht nur als kaltherzige Person, die kaum gefühle für Lorelai aufbringt.
So und wer ruft jetzt an???^^
!...!