28.08.2008, 20:12
sorry, dass es erst jetzt fb von mir gibt, also dann:
will ich mal gleich mit meiner lieblingsstelle anfangen, oder besser gesagt eine, die mir besonders gefallen hat.
aber jetzt kommt die Szene, die ich sooo liebe. ^^ also im nächsten Teil dann *freu*
rory kommt suchen helfen *lach*
freu mich schon auf mehr.
bussi anja
will ich mal gleich mit meiner lieblingsstelle anfangen, oder besser gesagt eine, die mir besonders gefallen hat.
Zitat:„Ja genau deswegen habe ich es nicht gewusst. Deine Mom, hat es mir erst vor zwei Wochen oder so gesagt. Und ich finde es schade, dass ich es nicht früher gewusst habe. Wir haben so viel verpasst“, meinte Logan etwas traurig und sah zum Boden. Phil sah Logan einfach nur an und Umarmte ihn einfach. Verwundert schlang Logan seine Arme um Phil und drückte ihn fest an sich. Er schloss die Augen und genieste den Augenblick.ich finde das sooo süà :herz: mehr kann ich gar ncith sagen.
Zitat:Während Logan gerade Telefonierte, schlich sich Phil aus dem Wohnzimmer und auf seinem Gesicht machte sich gerade wieder dieses Lächeln breit, dass seine Mom nicht mochte. Er stand im Flur und überlegte wo er hin gehen sollte, als ihn eine Idee kam. Er lief die Treppen nach oben und machte die Tür zu Logans Büro auf und versteckte sich dort im Schrank.ich finde das sooo lustig von Phil, aber auch total böse.
Wenn sein Daddy ihn suchen würde, dann würde er vielleicht seine Mom anrufen, denn sie würden sich sicher Sorgen um ihn machen. Und dann würden sich die beiden wieder näher kommen.
Sein grinsen im Gesicht wurde immer breiter. Er war begeistert von seinem Plan. Wenn seine Eltern es schon nicht schafften, alleine wieder zusammen zukommen, musste halt irgendjemand nach helfen.
aber jetzt kommt die Szene, die ich sooo liebe. ^^ also im nächsten Teil dann *freu*
rory kommt suchen helfen *lach*
freu mich schon auf mehr.
bussi anja
[SIGPIC][/SIGPIC]