28.08.2008, 21:09
Zuerst mal eine Mitteilung an alle meine Leser:
Da meine Beta Mel leider keine Zeit mehr hat, musste ich mir eine andere Beta suchen!
Diese neue Beta ist niemand geringeres als Anja (JUHUI), die immer die längsten Feedbacks schreibt
Ich hoffe ihr lässt euch von dem Beta-Wechsel nicht abschrecken und bleibt meiner FF weiterhin treu
@Sindy85:
@ Anja:
so zu zu Teil
er ist .... hmm .. wie kann ich das nur in Worte fassen?!
Rory schreibt ja ziemlich lange an der Liste, aber ich bin für Tristan du bekehrst mich noch zum Trory, Kati ^^[/SIZE] So ist es auch gedacht *grins*[/SIZE]
Mrs. Kim ist ja sehr verständnisvoll, hätte ich nicht gedacht. Schön, dass dir die Szene gefällt *freu*
Da meine Beta Mel leider keine Zeit mehr hat, musste ich mir eine andere Beta suchen!
Diese neue Beta ist niemand geringeres als Anja (JUHUI), die immer die längsten Feedbacks schreibt
Ich hoffe ihr lässt euch von dem Beta-Wechsel nicht abschrecken und bleibt meiner FF weiterhin treu
@Sindy85:
Zitat:Dann werde ich auch mal mein Fb geben!!Das ist nie schlecht, also FB geben
Zitat:Also erstmal würden mir genug Gründe gegen Dean einfallen! *SCHERZ*!!!Was denn so?
Zitat:Kirk macht eine Saftdiät???? Find ich riesig!Ja ja, so ist Kirk
Zitat:Luke hat Lore als seine Freundin bezeichnet, das toppt alles!!Echt alles?
@ Anja:
Zitat::laugh:[/B] Und wie recht du da hast. ^^ warum wohl?! *breit grins*Zitat:[B]Vor allem meinem Anjalein wird’s bestimmt gefallen
so zu zu Teil
er ist .... hmm .. wie kann ich das nur in Worte fassen?!
Zitat:wunder-pracht-voll-märchen-zauber-haft!! gut, das hab ich von mary Poppins geklaut, aber genau so war der TeilFreut mich, dass er dir so gut gefällt, dass du sogar bei Mary Poppins was klaust
Zitat:[SIZE=3]Zitat:[SIZE=3]„Na gut“, dachte sie und schrieb ihren ersten Gedanken hin. Es war eine Pro- und Contraliste für Dean.
Zitat:„Er ist eifersüchtig… nein streichen wir das – er ist seeehr eifersüchtig! Aber er ist immer für mich da… Obwohl manchmal sollte er nicht so anhänglich sein…rory macht ne pro und kontra Liste für dean?! ich mag pro und kontra listen nur mir fallen nie argumente ein, was für was spricht. da hat sie ja schon ein paar sachen :p
Rory schreibt ja ziemlich lange an der Liste, aber ich bin für Tristan du bekehrst mich noch zum Trory, Kati ^^[/SIZE] So ist es auch gedacht *grins*[/SIZE]
Zitat:Zitat:nun zum wesentlich wichtigeren Teil:
Zitat:[/SIZE] Typisch Luke, Typisch Lorelai, Typischer Lorelai-Luke-MomentZitat:dem noch nicht JJ-Teil, aber der hat ja ganz schöne Ansätze *freu*Zitat:[SIZE=3]„Hier ist Telefonieren immer noch verboten“, rief Luke streng aus und deutete dabei schon zum dritten Mal an diesem Abend auf das Schild neben der Tür, was Lorelai jedoch nicht sonderlich beachtete, denn sie hatte Mrs. Kims Nummer schon gewählt.
Mrs. Kim ist ja sehr verständnisvoll, hätte ich nicht gedacht. Schön, dass dir die Szene gefällt *freu*
Zitat:[SIZE=3]„Gute Idee, teil aus.“[/SIZE] das erinnert mcih total an die Folge, wo Lorelai mit sookie auf dem 4er-Date war, das kartenspielen hätte so schön werden könne, damals, aber dann kam Mrs. kim xD Und dieses Mal kam die junge Ms. Kim dazwischen :p[/SIZE]Zitat:[SIZE=3]„Was hältst du davon ein bisschen Karten zu spielen, bis du Lane abholen gehen musst?“, fragte er Lorelai, die ihn etwas verdutzt ansah, aber nach kurzem Ãberlegen zustimmte.
Zitat:Ja, Kirk ist so verrückt :laugh:Zitat:„Saftdiät?“, fragten sich Lorelai und Luke gedanklich und sahen sich verwirrt an, stellten Kirk diese Frage jedoch nicht.ich wusste zwar, dass Kirk verrückt ist, aber so verrückt?! *lach* Saftdiät? *lach*
Zitat:[SIZE=3]erstmal: Kirk, wo wohnt dein Seelenklemtner? der leistet schlechte Arbeit xD und hat er gerade meine Freundin gesagt?! *schwärm* :herz:[/SIZE] Das weiss ich auch nicht, vermutlich will gar niemand der Seelenklempner von Kirk sein :pfeif:[/SIZE]Zitat:[SIZE=3]Plötzlich beugte sich Kirk zu Lorelai und schnupperte an ihr, woraufhin Luke ihn zu Recht wies: „Kirk, hör auf an meiner Freundin zu schnuppern!“
Zitat:Zitat:„Freundin? ... Habe ich Lorelai wirklich gerade als meine Freundin bezeichnet?“, fragte sich Luke erschrocken und auch, was sie davon wohl halten würde.
Zitat:Es hat sich niemand verhört!Zitat:„Hat Luke mich wirklich gerade als Freundin bezeichnet?“, fragte sich Lorelai.ja, luke hat Lorelai gerade seine freundin genannt, wir haben uns nicht verhört *freu*
Zitat:Dazu musst du echt nicht mehr sagen, ich weiss auch so, was du denkst *grins*Zitat:„Ich schnuppere nicht an deiner Freundin! Es ist nur merkwürdig, dass sie so sehr nach Melonensaft mit Ananas riecht.“lol, dazu muss ich nicht mehr sagen oder?
Zitat:Jetzt bin ich gespannt, wie sich alles entwickelt und das kann ich ja schon lesen *freu* =D freu mich wirklcih sehr, dass ich deine neue Beta bin und mach das auch wirklcih gerne. =)Freut mich auch, dass du sofort zugesagt hast!!!
Zitat:bussi anja :herz:Bussi back :herz:
Zitat:ps. was ich zitiert habe, ist sicherlich nicht so verwundernd xDWar echt nicht sehr verwundernd