28.08.2008, 21:43
@Mariano Girl :
danke für dein FB .. Jaa ich hab lang überlegt ob ich sie vielleicht noch ein bisschen streiten lasse aber naja .. hab mich umentschieden ^^
@Katalin: Dankee fürs FB (: .. Jaa ich werd bald den neuen Teil posten
@DASEWIGEESI: Danke fürs FB (: .. Freut mich dass es dir gefallen hat ^^ .. ja wie schon gesagt ich wollt die beiden noch ein bisschen auf distanz halten aber naja .. dann überkams mich so und ich hab die beiden wieder versöhnt ^^ Werd mich bemühen bald den neuen Teil zu posten
@fel_J: Danke für diene beiden FBs
.. freut mich dass es dir so gut gefallen hat (: .. der näächste Teil kommt bald also entweder morgen oder Samstag werd mich bemühen ihn bald fertig zu haben
danke für dein FB .. Jaa ich hab lang überlegt ob ich sie vielleicht noch ein bisschen streiten lasse aber naja .. hab mich umentschieden ^^ @Katalin: Dankee fürs FB (: .. Jaa ich werd bald den neuen Teil posten
@DASEWIGEESI: Danke fürs FB (: .. Freut mich dass es dir gefallen hat ^^ .. ja wie schon gesagt ich wollt die beiden noch ein bisschen auf distanz halten aber naja .. dann überkams mich so und ich hab die beiden wieder versöhnt ^^ Werd mich bemühen bald den neuen Teil zu posten
@fel_J: Danke für diene beiden FBs
.. freut mich dass es dir so gut gefallen hat (: .. der näächste Teil kommt bald also entweder morgen oder Samstag werd mich bemühen ihn bald fertig zu haben
[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )