29.08.2008, 13:23
hey du.
schön mal wieder was englisches zu lesen und deine ff gefällt mir wirklich gut, jetzt komm ich auch leider wieder drauf wie verröstet mein englisch ist
ich muss wieder üben *hehe* würde mich freuen, wenn es wieder nen neuen Teil geben würde.
jetzt mal zu diesem:
du schreibst so verständlich, dass ich gleich "alles" verstehe, viesl auch aus dem Zusammehang, aber ich versteh es
*wieder aus traum erwach und schmoll*
freu mich auf mehr
lg juhui
schön mal wieder was englisches zu lesen und deine ff gefällt mir wirklich gut, jetzt komm ich auch leider wieder drauf wie verröstet mein englisch ist
ich muss wieder üben *hehe* würde mich freuen, wenn es wieder nen neuen Teil geben würde.
jetzt mal zu diesem:
du schreibst so verständlich, dass ich gleich "alles" verstehe, viesl auch aus dem Zusammehang, aber ich versteh es
Zitat:Jane and Rory were fascinated too. The Hotel was very impressive, and their double bedroom was as big as an apartment.Rory hat ja mit Jane ne richtige Freundin gefunden ^^ in so nem Hotel würde ich auch mal gern absteigen. *träum*
*wieder aus traum erwach und schmoll*
Zitat:“It’s not how you think Jane...”lol, jetzt bin ich gespannt, was sich da noch entwickelt.
“It isn’t?”, Jane and Harry asked at the same time.
freu mich auf mehr
lg juhui
[SIGPIC][/SIGPIC]