30.08.2008, 11:52
Squirrel schrieb:ich meine, ich versteh eher die leute nicht, die ständig das zeug ins internet stellen müssen. Als ob das denen so einen bestimmten Kick gibt oder was weià ich ..Ich denke, die meisten wollen es einfach nur mit den anderen Fans teilen und haben keine bösen Absichten.
Ich denk mittlerweile, dass sie nicht nur auf das Durschrutschen von MS reagiert, sondern auch auf die Reaktionen (schlechte Kritik) über BD. Ich vermute, sie hatte nach BD sowieso schon etwas die Nase voll von den Fans und jetzt ist das mit MS passiert und das Fass ist einfach übergelaufen.
Ich finde, sie reagiert über und man hätte die Situation anders anpacken können. So sieht es nämlich aus, als wären die Fans an allem Schuld und müssten jetzt bestraft werden.
Ich verstehe nicht, wieso sie jetzt so eine 'Weltuntergangs-Stimmung' anschlägt. Was ist denn soo schlimm daran? Dem GroÃteil hat MS sehr gut gefallen und es wurde auf Nachschub gewartet. Das fertige Buch hätte man sich sowieso wieder geholt. Es war von Anfang an klar, was uns so grob in MS erwarten würde und trotzdem waren alle gespannt. Jetzt kennen einige die ersten 12 Kapitel, aber den Rest doch nicht. Sie sagt, die Kapitel waren unfertig und noch nicht endgültig überarbeitet, schön, ein weiterer Grund sich mehr auf das endgültige Buch zu freuen.
Honey, I'll be gone before the nightfall.