30.08.2008, 18:21
Coffeelover schrieb:also generell find ich,dass du dich gesteigert hast....dein erstes kapitel ist nichts gegen das achte oder das siebte^^
richtig toll,gefällt mir sehr gut
Yeah, das seh ich ganz genauso!!!
Neues Kapitel: Wie immer toll!!!
Zitat:sie beschloss eine ihrer altbewährten Pro- und Contra-Listen zu schreibenTja, was wäre Rory nur ohne iher Listen???
Zitat:Nachdem sie ihren neuen Einfall eingeschrieben hatte, machte sie das Licht wieder aus und stieg wieder in ihr Bett, als ihr wieder etwas einfiel und sie erneut aufstehen musste, um es aufzuschreiben.UI, das kenn ich auch von mir...Wenn ich im Bett liege und mir fällt noch was ein was unbedingt noch erledigt werden muss(oft genug sind das z.B. Hausaufgaben)^^
Zitat:âMorgen ist Sonntag, da muss sie in die Kirche!â Mrs. Kims Unterton gefiel Lorelai irgendwie ganz und gar nicht, denn er war so⦠herrschend.Kennen wir Mrs Kim denn anders? No!
Zitat:âSeit ich meine Saftdiät mache.â, behauptete Kirk gelassen und teilweise etwas hochnäsig.:lach:
Zitat:âKirk, hör auf an meiner Freundin zu schnuppern!âUuuupps! Würd ich dazu sagen, aber vllt ist das ja ein kleiner AnstoÃ, dass aus den beiden was wird*hoff*
Wie gesagt, wieder echt super:clap:
Ich hoffe es geht bald weiter!
[SIGPIC][/SIGPIC]