31.08.2008, 10:51
@ Shiruriru:
@ Coffeelover:
Ich hoffe mal gut, auch wenn es ja bei Tristan "schon" der nächste Tag (Sonntag) ist.
Meine Tage sind echt lang :pfeif:
Bei Kapitel 19 ist gerade mal Sonntagabend...
*Knuddel back*
@ Hvide Sande:
[SIZE=3]
@ Stef:
Zitat:Hey Kati!
Zitat:So, wie immer lasse ich auch ein FB daDanke :knuddel:
Und dieses Kapitel ist wirklich superdolleklasse^^ und so schön lang
Zitat:Das mit Rory fand ich witzig. Das ist wirklich typisch. Ich hoffe mal, dass Tristan bei der Pro- und Contra-Liste besser abschneidet^^Ich verwandle euch alle in Trorys
Zitat: Das Gespräch mit Mrs Kim war auch toll, aber das beste war natürlich Luke und Lorelai Na das wird doch immer besser^^
Zitat:Achja und Kirk mit seiner Saftdiät, das is auch geilSchön, dass es dir gefällt.
Zitat:Dann will ich mal noch sagen, dass das Kapitel echt super geschrieben ist!
Zitat:Dass du ne neue Beta hast macht mir natürlich nichts aus. Ich bleib dir gerne treu und freue mich deshalb auch schon ganz dolle auf den nächsten Teil!Freut mich, dass zu hören :freu:
@ Coffeelover:
Zitat:Das sind ja freaks mit denen sich tristan abgeben muss^^ obwohl ich jess ja liebe xD
Zitat:Lorelai und Luke wie süÃFreaks? :pfeif:
Zitat:mh ich kann paris schon gut verstehen...aber naja es war ja nur ein kuss...obwohl ein kuss is mehr als 1000 worte...mh...naja aufjedenfall schön geschrieben und mir fallen keine rechtschreibfehler aufSchön zu hören.
Zitat:Mh...hat lane das nich mitbekommen oder is ihr henry wichtiger?Das wirst du noch sehen.
Zitat: Ich finde es krass,dass du den tag so lange ziehst...8 kapitel und 1 nacht^^
Zitat:faszinierend.Gut krass oder schlecht krass?
Ich hoffe mal gut, auch wenn es ja bei Tristan "schon" der nächste Tag (Sonntag) ist.
Meine Tage sind echt lang :pfeif:
Bei Kapitel 19 ist gerade mal Sonntagabend...
Zitat:Die alte Pro und contraliste,schön dass du die auch mit reinbringst^^Klar, die Pro- und Contaliste gehört halt einfach zu Rory.
Zitat: also generell find ich,dass du dich gesteigert hast....dein erstes kapitel ist nichts gegen das achte oder das siebte^^
Zitat:richtig toll,gefällt mir sehr gutDanke fürs Lob *geschmeichelt fühl*
*Knuddel back*
@ Hvide Sande:
Zitat:Zitat: also generell find ich,dass du dich gesteigert hast....dein erstes kapitel ist nichts gegen das achte oder das siebte^^
Zitat:Dankeschön :knuddel:Zitat:richtig toll,gefällt mir sehr gutYeah, das seh ich ganz genauso!!!
Neues Kapitel: Wie immer toll!!!
[SIZE=3]
Zitat:[SIZE=3]sie beschloss eine ihrer altbewährten Pro- und Contra-Listen zu schreiben[/SIZE]Tja, was wäre Rory nur ohne ihre Listen???[/quote] Ohne ihre Listen, wäre sie vermutlich nicht mehr die Rory, die wir kennen (und lieben)... [/SIZE]
Zitat:[SIZE=3][/SIZE]UI, das kenn ich auch von mir...Wenn ich im Bett liege und mir fällt noch was ein was unbedingt noch erledigt werden muss(oft genug sind das z.B. Hausaufgaben)^^ Gut, dann bin ich nicht die Einzige, der es so geht [/SIZE]Zitat:[SIZE=3]Nachdem sie ihren neuen Einfall eingeschrieben hatte, machte sie das Licht wieder aus und stieg wieder in ihr Bett, als ihr wieder etwas einfiel und sie erneut aufstehen musste, um es aufzuschreiben.
Zitat:So ist sie halt *augen verdreh*Zitat: âMorgen ist Sonntag, da muss sie in die Kirche!â Mrs. Kims Unterton gefiel Lorelai irgendwie ganz und gar nicht, denn er war so⦠herrschend.Kennen wir Mrs Kim denn anders? No!
Zitat:[SIZE=3]:lach:[/SIZE] Schön, dass ich dich zum Lachen bringen konnte![/SIZE]Zitat:[SIZE=3]âSeit ich meine Saftdiät mache.â, behauptete Kirk gelassen und teilweise etwas hochnäsig.
Zitat:Vielleicht wird was aus den Beiden, vielleicht aber auch nicht...Zitat:âKirk, hör auf an meiner Freundin zu schnuppern!âUuuupps!Würd ich dazu sagen, aber vllt ist das ja ein kleiner AnstoÃ, dass aus den beiden was wird*hoff*
Zitat:Wie gesagt, wieder echt super:clap:Dankeschöön :knuddel:
@ Stef:
Zitat:OH MEIN GOTT
Zitat:jetz hab ich dich tatsächlich verpennt dass du 2 neue kapitel on gestellt hast...Schon gut, kann ja mal passieren, jetzt hast du ja was geschrieben
*mal eben loch buddel um mich darin zu verstecken*
*im erdboden versink*
*schäm*
*rotwerd*
*tut mir sorry hunde blick von unten augenrollend aufsetz*
Zitat:na jedenfalls ist es wie immer gut und ich will wissen wie du es sich weiter entwickeln lässt
Zitat:was zwischen luke und lorelai noch so vorfällt und was aus rorys liste hervor geht...^^Mal schauen, was noch so passiert
Zitat:bussi hdlBussi back, ida