01.09.2008, 14:50
Sorry sorry sorry!
Tut mir soo Leid, dass ich erst jetzt Feedback gebe, aber ich hatte noch keine Zeit und habs vergessen :o
Aber ich hols ja jetzt nach
Naja aber eine Ueberlegung darf es fuer Lorelai schon sein Ich hoffe nur dass er diese "Bindung" meint =)
Bin schon gespannt aufs naechste Kapitel =)
hdgdl dein Julchen
Edit: Das mit dem Shakesphaereabend hat sich geklaert :gg:
Tut mir soo Leid, dass ich erst jetzt Feedback gebe, aber ich hatte noch keine Zeit und habs vergessen :o
Aber ich hols ja jetzt nach
Zitat:Bereits als sie in ihr Auto gestiegen war hatte sie über Lukes Worte nachgedacht. Was das Wort „Freundin“ für ihn wohl bedeutete?Ich will doch wohl hoffen dass er das so "Boyfriend - Girlfriend" meint. Normale Freunde sind sie ja eh schon :p Dass muss er ja nicht eztra klarmachen, find ich ^^
Zitat: Vielleicht war es doch nur Freundschaft, die er da geäuÃert hatte, oder meinte er eben doch diese Bindung, die Lorelai sich zu gern mit ihm gewünscht hätte?Sowas macht doch keiner :gg: Ich sag doch auch nicht: "Anja, schnupper nicht an meiner Freundin Katica?!"
Naja aber eine Ueberlegung darf es fuer Lorelai schon sein Ich hoffe nur dass er diese "Bindung" meint =)
Zitat:Während der ganzen Fahrt nach Hartford war sie so tief in Gedanken versunken, dass sie fast drei Mal zu dicht aufgefahren wäre, beinahe eine Ampel bei rot überfahren hätte und am Ende auch noch fast Henrys Haus verpasste, welches sie erst viel zu spät bemerkte.Soviel wegen einem einzigen Wort. Da sieht man mal was Worte anrichten koennen.
Zitat:Und schlieÃlich griff sie zu dem letzten Ausweg: Sie machte quietschende Tierlaute nach und bellte durch die Nacht, was eher die Hunde der Nachbarschaft weckte, als Lane und Henry auseinander zu bringen.:laugh: Das kann ich mir vorstellen ^^. Da muessen Lane und Henry aber sehr vertieft sein.
Zitat:„Hey Lorelai, da bist du ja.“, sagte sie in einem äuÃert alkoholisierten Zustand. Vermutlich war es eine „Zwei-Mann-Party“ gewesen, denn sonst konnte Lorelai auch niemanden mehr sehen.Lane trinkt? Gut dass sie nicht zu ihrer Mum geht. Die wuerde es sofort riechen und dann...
Zitat:„Danke Lorelai“ Und dann wollte Lane nicht so unsozial sein und fragte: „Und wie war euer Shakespeareabend?“War Lane nicht auch dort? Oder bild ich mir das ein?
Zitat:„Na ja – Wir waren alle total stolz auf Rory, weil sie letztendlich mit Paris die Szene vollzogen hatte, da Tristan ja ewig nicht kam. Und dann haben wir alle gejubelt und gebrüllt und eigentlich war’s ganz toll gewesen. Na ja dann hatte Dean mit Rory Zoff und der Abend schien gelaufen, weil immerhin hat Rory Tristan geküsst.“, platzte Lorelai einfach so heraus und riss Lane damit aus jeder Art von Träumen, die sie vielleicht noch hätte haben können.WAS?“, schrie sie auf und sah die Mutter ihrer Freundin schockiert an.Ohje, kein Wunder dass Lane so reagiert! Aber... sitzen die beiden nicht noch im Auto? Das muesste Lorelai doch erschrecken...
Zitat:Noch nie hatte sie sich so vor einer Berührung erschrocken, wie sie die Koreanerin jetzt vollführte, als sie aufschrie. Lorelai wich der hilflosen Bewegung Lanes aus, die die Hände in die Luft warf, was sich als riesiger Fehler herausstellte, denn so konnte Lorelai nicht mehr auf die StraÃe achten und die Scheinwerfer sehen, die geradewegs auf sie zurasten.Nein! Nein! Nein! Kein Unfall! Bitte nicht! Lass Lorelai ausweichen oder so! *dich anfleh* ^^ Kein Unfall *dich vor Aerger warn*
Bin schon gespannt aufs naechste Kapitel =)
hdgdl dein Julchen
Edit: Das mit dem Shakesphaereabend hat sich geklaert :gg: