01.09.2008, 16:55
Re-FB:
@Julia:
Naja aber eine Ueberlegung darf es fuer Lorelai schon sein Ich hoffe nur dass er diese "Bindung" meint =) Du bist vermutlich nicht die Einzige, die so denkt [/SIZE]
Ida :herz:
@ Jeidy:
@ Mona:
@Julia:
Zitat:Zitat:Vielleicht war es doch nur Freundschaft, die er da geäuÃert hatte, oder meinte er eben doch diese Bindung, die Lorelai sich zu gern mit ihm gewünscht hätte?
Zitat:[SIZE=2]Sowas macht doch keiner :gg: Ich sag doch auch nicht: "Anja, schnupper nicht an meiner Freundin Katica?!"
Naja aber eine Ueberlegung darf es fuer Lorelai schon sein Ich hoffe nur dass er diese "Bindung" meint =) Du bist vermutlich nicht die Einzige, die so denkt [/SIZE]
Zitat:Soviel wegen einem einzigen Wort. Da sieht man mal was Worte anrichten koennen.[/SIZE][/SIZE] Dieses kleine Wort, ist halt in dem Fall wichtig.
[SIZE=3]Zitat: [SIZE=3]Während der ganzen Fahrt nach Hartford war sie so tief in Gedanken versunken, dass sie fast drei Mal zu dicht aufgefahren wäre, beinahe eine Ampel bei rot überfahren hätte und am Ende auch noch fast Henrys Haus verpasste, welches sie erst viel zu spät bemerkte
Zitat:Interessant wäre die Reaktion von Mrs. Kim bestimmt *grins*Zitat: âHey Lorelai, da bist du ja.â, sagte sie in einem äuÃert alkoholisierten Zustand. Vermutlich war es eine âZwei-Mann-Partyâ gewesen, denn sonst konnte Lorelai auch niemanden mehr sehen.Lane trinkt? Gut dass sie nicht zu ihrer Mum geht. Die wuerde es sofort riechen und dann...
Zitat: Nein! Nein! Nein! Kein Unfall! Bitte nicht! Lass Lorelai ausweichen oder so! *dich anfleh* ^^ Kein Unfall *dich vor Aerger warn*Ui, jetzt bekomme ich aber Angst :p
Ida :herz:
@ Jeidy:
Zitat:super TeilDankeschön :knuddel:
Zitat:Lane hats voll erwischt
Zitat:ich finds toll das sie mit Henry zusammen ist ich findeSchön, dass dir das gefällt
die zwei passen super zusammen
@ Mona:
Zitat:JJ ---> toll! Endlich kommen sich die beiden näher. Also von mir aus kannst du ruhig noch mehr auf diese tolle Paar fokusierenMal schauen...
Zitat:Mit was ich ein wenig Mühe habe ist, dass Lorelai nicht sofor losfährt um Lane abzuholen. Aber ich kanns natürlich auch nachvollziehen, da du ansonsten die tolle JJ-Szene nicht hättest schreiben können.
Zitat:Ja, immer schön das Pro und Contra abwägen *smile*
Zitat:Ausserdem denke ich, dass Lorelai es niemals dulden würde, wenn Lane betrunken bei ihr antanzt. Immerhin erlaubt das Alkoholgesetzt in Amerika den Alkoholkonsum erst ab dem 21.Altersjahr.Sie hats ja erst nachher gemerkt und da hatte sie Mrs. Kim ja schon gesagt, dass Lane bei ihr pennt.
Das sind so kleine Dinge, die mir aufgefallen sind!
Zitat:Aber ich find deine FF trotzdem gut! Ich lese ja, aber halt nicht regelmässig!Wenigstens liest du überhaupt
Nimm es mir nicht allzu böse!
Zitat:glg:knuddel: back
mona :knuddel: