01.09.2008, 17:26
FB zu Teil 4
Zitat:Als sie in diesem Moment das Gewitter über der Stadt sah, musste sie wegen diesem Anblick kurz gequält auflachen. Dunkle Wolken hingen über ihrem Traum, Wolken der Sorge und Verzweiflung.
Einmal noch, einmal noch, dein Stil ist toll!
Zitat:Rory wurde schlagartig bewusst, wie Jess aussah. Er hatte tiefe dunkle Ringe unter den Augen und seine sonst so freundliche Ausstrahlung zeigte deutlich, wie sehr auch ihn die ganze Situation mitnahm. Gewaltige Schuldgefühle überkamen die junge Gilmore und sie ging rasch ein paar Schritte auf ihn zu, um ihn fest in die Arme zu schlieÃen.
Die junge Gilmore
Armer Jess, ist eben nicht leicht, dauernd der positiv Denkende sein zu müssen und die Sorgen die mans ich auch macht zu vergessen.
Zitat:Geschockt starrte Lorelai das blinkende Gerät vor ihr an und ihre Augenwinkel füllten sich mit Tränen. Es hatte sich so viel verändert, nichts war mehr, wie es einmal war. Rory, ihr kleines, geliebtes Baby war nicht mehr da, rief sie nicht an.
:heul:Lorelai tut mir so leid, ich verstehe Rory ja, aber sie kann Lorelai doch nicht so im Stich lassen... (aber ich weià das wird sich sicher ändern )
Zitat:„Ich… wollte mich nur mal melden, ich hoffe, das ist ok. Es tut mir so leid. Alles was passiert ist und dass ich nicht da bin, wo ich eigentlich im Moment sein sollte.“ Und als würde Rory wissen, dass ihre Mom so nahe stand, sprach sie sie nun ‚direkt‘ an: „Mom, es tut mir alles so weh. Ich weiÃ, du hast…naja eine schlimmere Situation. Nur kennst du auch das Gefühl, wenn dein Herz sich anfühlt, als würde es buchstäblich in deiner Brust zerspringen? Oder du nicht mehr atmen kannst, da deine Lungen sich unaufhörlich mit Luft füllen, ohne sie wiederfreizulassen? Luft, die Jess mir zum Atmen gibt, damit ich nicht erdrückt werde, er jedoch nicht bemerkt, wie sehr sie mich quält? Es fühlt sich an, als würde mich etwas von innen auffressen und ich kann es nicht stoppen. Bitte sei mir nicht böse. Nur noch eins: Ich liebe dich und wenn ich kann, werde ich kommen. Versprochen.“
Sie hat angerufen Das ist ein Anfang
Zitat:„Rory…“, flüsterte sie leise hinein und presste es ganz fest an ihr Ohr, um auch ja nichts zu verpassen - doch sie hatte bereits aufgelegt. Enttäuscht lieà sie die Hand wieder sinken und starrte in die Leere.
Oh je....
Zitat:Seufzend wandte sich Lorelai wieder dem geöffneten Brief in ihren Händen zu und wischte mit dem Ãrmel ihres Schlafanzuges die Kaffeeflecken von dem durchgeweichten Blatt. Dann fuhr sie fort, die einzelnen Seiten zu überfliegen.
Da hat sie wohl das "vernichtende" urteil bekommen
Ah wieder ein toller Teil und ich kann gemütlich weiterlesen
!...!