01.09.2008, 22:11
@ LovEoFeXituZ:
Uiuiui... Das wäre nämlich ein groÃer Fehler gewesen, glaube ich*lach*....
Aber zum Glück ist ja Lorelai da.... Ja, zum Glück gibts Lorelai
@ Shiruriru:
@ RoGirl:
Nein, nein Kritik gibt es natürlich schon wieder nicht :biggrin: Sorry, aber ich dachte halt: Irgendwann gibts mal einen bösen Cliffhanger
@ Magda:
@ Sindy:
Zitat:Lane und Henry sind echt ein tolles Paar...Zum glück darf Lane bei Lorelai schlafen... Ich stell mir grade vor wie Lane betrunken nach Hause zu ihrer Mutter geht...
Uiuiui... Das wäre nämlich ein groÃer Fehler gewesen, glaube ich*lach*....
Aber zum Glück ist ja Lorelai da.... Ja, zum Glück gibts Lorelai
Zitat:Das Lorelai Lane so schockiert war sicher hart....Rory ist ja wohl sowieso keine gute Freundin, wenn sie Lane in Hartford vergisst *lach*
Auf einer Weise muss sie ja schon irgendwie böse auf Rory sein, dass sie ihr das nicht selber erzählt..Da die beiden ja die besten Freunde sind...
Aber für Rory ist das Ganze sicher auch schwer...
Zitat:Hoffentlich passiert den beiden nichts....Mal schauen...
Zitat:Schnell nächster Teil ........*süchtig izzz*Der nächste Teil kommt bestimmt noch diese Woche, du Junkie
@ Shiruriru:
Zitat:Hey,hach Lane und Henry...die sind ja mal goldig^^ Schön, dass dir das gefallen hat!
Zitat:Dass Lorelai gebellt hat fand ich witzigTja Lorelai
Zitat:Und dann musst du noch so einen bösen Cliffhanger machen!Irgendwann muss halt mal ein bisschen Drama in meine FF kommen
@ RoGirl:
Zitat:Hui <3 Henry und Lane zusammen da lacht mein Herz xDSchön zu hören
Zitat:Und wie sich Lorelai bemerkbar machen möchte sehr gut getroffen! Das ist unsere Lorelai wie sie leibt und lebtUnsre Lorelai
Zitat:Und mein JJ-Herz fängt auch langsam an glücklich zu werdenHoffentlich wirds dir nicht gebrochen *in deckung geh*
Zitat:Aber ich mein es heiÃt ja immer man soll auch Kritik üben^^ also:Ich find es ehrlich nicht fair, dass Du uns, Deine treuen Leser und Fans, mit so einem Kapitelende ratlos vorm Pc sitzen lässt! *schnieeeeeeeef*
Nein, nein Kritik gibt es natürlich schon wieder nicht :biggrin: Sorry, aber ich dachte halt: Irgendwann gibts mal einen bösen Cliffhanger
Zitat:Das war ein klasse Teil und ich freu mich schon auf den nächsten Teil in dem es keinen Unfall geben wird. *mit einem Zaunpfahl wink*Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, werde ich euch nichts verraten. Da müsst ihr schon brav weiterlesen!
@ Magda:
Zitat:lore und luke hoffentlich gestehen sie sich endlich ihre liebe!!Vielleicht machen sie das irgendwann, vielleicht aber auch nicht...
Zitat:*hihi* ich kann mir richtig gut vorstellen wie lorelei versucht die aufmerksamkeit auf sich zu lenken... am besten waren ja die tierlaute *lach*Lorelai ist halt schon eine Klasse für sich!
Zitat:lane ist verliebt! und sie hats voll erwischt... wie schön... aber das die neuigkeit von rorys kuss sie aus ihren gedanken reiÃt war klar...und was ist jetzt mit den scheinwerfern? *wie es weiter geht wissen will* Um das zu erfahren, musst du auch schön brav weiterlesen
Zitat:PS. warte schon sehnsüchtigst auf das neue kapitelNoch ein Suchti
@ Sindy:
Zitat:Na, da hat es ja jemanden voll erwischt! Find ich klasse, das auch Lane mal jemanden hat!!Ich auch
Zitat: Ein schöner Teil, bin gespannt, wie es weitergeht!!Schön, dass er dir gefällt.