02.09.2008, 15:32
Zitat:How do you feel about the Breaking Dawn controversy? It makes me sad, of course, but I was expecting it
Sorry, aber :laugh: :laugh: :laugh: Sie hat es erwartet und ist dann traurig drüber?
SIE ist doch die Autorin! SIE hat es geschrieben! Die Frau muss ich nicht verstehen, oder?

Zitat:When I publish a book, I know that it's not going to be right for every person who picks it up. With Breaking Dawn, the expectation was so huge and so intense that I knew the negative reaction was going to be especially bad this time.Der erste Satz ist klar. Man kann es nie allen Recht machen. Das würde auch gar nicht gehen. Aber zum 2. Teil davon kann ich nur den Kopf schütteln. I knew the negative reaction was going to be especcially bad. Wenn sie es wusste, warum zum Teufel hat sie das nicht so geschrieben, dass es nicht especcially bad ist?
Dann soll sie sich nicht wundern.
Zitat:In the end, it's just a book.Klar, es ist ja nur ein Buch. :rolleye: Ein Buch, das das Ende einer weltweit erfolreichen Buchreihe ist. Dementsprechend wurden da auch vergelichsweise hohe Erwartungen gesetzt. Was sie eigentlich auch wissen sollte. Für mich kommt es aber immer mehr so rüber, als ob sie das nur geschrieben hätte und schnell beenden wollte, weil alle darauf gewartet haben. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn sie sich mehr Zeit gegeben hätte. Die Fans hätten damit bestimmt kein Problem gehabt. Zumal ja auch die Verfilmung dieses Jahr kommt.
Zitat:It's a hard thing to have people unhappy with you, but there's nothing I can do.*nachdenk* War sie nicht diejenige, die das Buch geschrieben hat?
Zitat:Either Breaking Dawn entertains you or it doesn't.Entweder oder. Sie stellt uns vor die Wahl. Juchu! :gg:

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston