02.09.2008, 17:35
Ich denke ein GROÃES Problem war, dass Meyer vorher nie etwas veröffentlicht hat (oder irre ich mich?). Und dann wurde es so etwas wie Twilight mit allem drum und dran. Sie hat sicher nicht mit diesem groÃen Erfolg gerechnet, und stand dann unter Druck auch ja weiter zus chreiben. Das kann den Gedankenfluss doch sehr beeinflussen, und wenn man dann unerfahren ist, schreibt man einfach los und macht sich während des Schreibens keine groÃartigen gedanken. Erfahrene Autoren die schon viele Dinge veröffentlicht haben wissen damit um zu gehen.
Mache schaffen es auch bei ihren Erstveröffentlichungen geniale Werke zu schaffen, das hat auch was mit angeborenem talent zu tun. so sehe ich das.
Manche Menschen haben bereits eine angeborene Begabung und tun sich deswegen leichter.
Andere müssen lange üben bis sie soweit sind.
(Das kann man auf beliebige Dinge "ausweiten", Sportler, Maler, Musiker etc.)
Und ich denke Meyer ist eine die zur letzteren Fraktion gehört.
Mache schaffen es auch bei ihren Erstveröffentlichungen geniale Werke zu schaffen, das hat auch was mit angeborenem talent zu tun. so sehe ich das.
Manche Menschen haben bereits eine angeborene Begabung und tun sich deswegen leichter.
Andere müssen lange üben bis sie soweit sind.
(Das kann man auf beliebige Dinge "ausweiten", Sportler, Maler, Musiker etc.)
Und ich denke Meyer ist eine die zur letzteren Fraktion gehört.
!...!