03.09.2008, 19:34
Nein Nueling war nicht auf dich gerichtet das ist falsch rübergekommen. Das wollte ich damit nicht sagen... Natürlich hat jeder seine eigene Meinung, die will ich auch garnicht unterbinden, aber diese oberflächlichen Begründungen von vielen hier nur um einfach etwas zu sagen die stören mich einfach. Und wenn jemand eine Begründung liefert steht es mir zu mich dazu zu äuÃern und ich finde einfach, dass es falsch ist, dass die Schuld bei April gesucht wird, oder damit argumentiert wird. Diskussionen sind doch hier sowieso Sinn der Sache und wenn alle einer Meinung sind macht das keinen SpaÃ.
melitta wir lieben diskussionen hab ich so das Gefühl: ALLE, die eine Abneigung gegen April haben begründen das so...hab ich glaube ich auch so geschrieben, aber das war auf alle Fälle der Sinn... Kommt davon, wenn man in Eile schreibt und nicht nochmal guckt was man schreibt während man Telefoniert.
Ich weià ehrlich gesagt keinen einzigen Moment in der Serie in dem sie hätte nervig sein können. Sie ist eigenartig schon klar, das unterschreibe ich sofort, aber da gebe ich Melitta recht, das war Rory auch und würde es vermutlich auch immer sein...
melitta wir lieben diskussionen hab ich so das Gefühl: ALLE, die eine Abneigung gegen April haben begründen das so...hab ich glaube ich auch so geschrieben, aber das war auf alle Fälle der Sinn... Kommt davon, wenn man in Eile schreibt und nicht nochmal guckt was man schreibt während man Telefoniert.
Ich weià ehrlich gesagt keinen einzigen Moment in der Serie in dem sie hätte nervig sein können. Sie ist eigenartig schon klar, das unterschreibe ich sofort, aber da gebe ich Melitta recht, das war Rory auch und würde es vermutlich auch immer sein...
...
... ... Everything changes...
...sometimes I hate it! ...