03.09.2008, 23:36
Zitat:Plötzlich bewegte sich etwas hinter ihr und das Licht über ihr ging an. Erschrocken fuhr sie herum, doch es war nur Paul Anka, der durch den Spalt, den sie in der Tür offenstehen gelassen hatte, um später wieder rein zu kommen, herausgekommen war und seine Schnauze sanft über ihre Wange rieb.
Schön, Paul Anka der wurde in der Serie ja total vernachlässigt
Zitat:Es wurden immer mehr weiÃe Punkte, die um sie herumwirbelten, sich auf ihre Haare und Schultern legten und dort kurze Zeit später schmolzen.
Schnee Lorelai liebt Schnee, gefällt mir
Zitat:Plötzlich wurde ihr schwindelig und sie hielt sich an einem kleinen Baum fest und schloss enttäuscht die Augen. Sie musste es langsamer angehen, das wusste sie, doch ihre Freude über den Schnee war so groÃ, dass sie all ihre Sorgen in den Hintergrund geschoben hatte, um sich über den Schnee – vielleicht ihren letzten Schnee – zu freuen.
Die arme Lore aber sie soll sich darüber freuen! Wenn sie schon nicht mehr lange zu leben hat, sollte sie die Zeit die sie noch hat und den Schnee genieÃen
Zitat:Er legte ihr einen Arm um die Hüften und führte sie zum Sofa, doch sie befreite sich grinsend aus seiner Umarmung und ging die wenigen Schritte zum Telefon. Es wurde Zeit…
Sie muss zurück ins Krankenhaus?
WeiÃt du an was mich die Geschichte ein ganz klein wenig erinnert? An den Film Seite an Seite. Der war so traurig aber auch schön, am Ende ist Susan Sarandon (bzw. die Frau die sie spielt) zwar gestorben, aber es war nicht traurig, weil vorher alles so ähnlich ablief wie in deiner Geschichte.
Bis jetzt habe ich ja gehofft, Lorelai überlebt wie durch ein Wunder, aber wenn ich an Seite an Seite denke, und an den Verlauf deiner Geschichte bis jetzt, "stört" es mich nicht wenn Lore stirbt, denn sie hat noch eine sehr schöne Zeit.
Zitat:„Wouh!“, der Stuhl wackelte und Rory schwankte, die Arme mit der Tasche hoch erhoben. Doch ehe sie umfiel, stand Jess hinter ihr und hielt sie fest. Vorsichtig hob er sie herunter und stellte den Stuhl wieder zur Seite.
:lach:Uuups...
Zitat:Er begrüÃte sie mit einem liebevollen Kuss und wollte an ihr vorbei ins Haus, doch Lorelai versperrte ihr mit vor der Brust verschränkten Armen den Weg.
Och Lorelai *Smiley zückt, der mit Zeigefinger wackelt*, das ist aber gar nicht nett^^
Noch etwas^^ da ist ein kleiner Fehler drinnen^^ eigentlich egal, aber es geht um Luke und dann steht:
...doch Lorelai versperrte ihr mit vor der Brust verschränkten Armen den Weg.
Hihi^^
Zitat:Es folgten noch die riesigen Nikolaussocken und selbstgebastelte Sternchen von Rorys Kindergartenzeit. Als sie damit fertig war, machte sie das groÃe Licht aus und ging summend zu Luke zurück.
Weihnachten ist toll, und das Baumschmücken auch, ich bin sicher und das entnehme ich auch deinem Schreiben, dass Lorelai einige Zeit ihre "Krankheit" vergessen konnte.
Der Teil war wieder toll.
Ich will jetzt Weihnachten, oder zumindest bald Schnee
Ach und deinem Betareader lass ich jetzt auch Dank zukommen (falls du einen hast) bis auf den er/sie Fehler der mir zufällig aufgefallen ist, ist alles pikobello, tolle Arbeit
!...!