04.09.2008, 22:15
Wie oft im Monat besuchst du einen Starbucks?
- 1x pro Monat
- 2-4x pro Monat
- öfters
- seltener - wie bei melitta-kein Starbucks weit und breit ^^
Bestellst du immer dasselbe oder probierst du gerne etwas neues aus?
Ich probier schonmal was aus ^^
Bestellst du nur eine Kaffeekreation oder probierst du auch die anderen Produkte, die Starbucks anbietet, z.b. Kuchen, Kaffebohnen oder Kaffeetassen?
Kuchen JA, Früchte JA, sonst nichts
Nenne mindestens drei Dinge, die dir so gut an Starbucks gefallen und erläutere sie.
Gute Cafés, schöne Athmosphäre, einfach toll ^^
Gefällt dir etwas nicht an Starbucks?
n' bisschen teuer ^^
Wie gefallen dir andere Coffee Shops wie zum Beispiel Coffee Fellows oder Mc Caffé
Mc Café find ich klasse, coffee fellows kenn ich nicht.
Wie findest du die Preise bei Starbucks? Zu teuer, zu billig, oder genau richtig und wieso?
sind einfach etwas teuer..
Wenn Starbucks seine Preise erhöhen würde, würdest du dann weiterhin Starbucks besuchen?
lol. ich besuche sowieso kein Starbucks,weils hier keinen gibt..aber wenn ich in einer stadt bin,wos einen gibt,kann man sich schon einmal einen leisten,ja.
Wieso denkst du ist Starbucks so erfolgreich? Nenne, wenn möglich, 3 Gründe.
Leckere Cafés,Essen usw.,nette Atmosphäre.
Hast du schon einmal Starbucks in einem anderen Land besucht? Wenn ja erläutere, und gehe dabei auch auf mögliche Unterschiede ein.
Bis jetzt nur in München und in London..Starbucks in London war seeehr teuer,sonst bis auf die englischen Namen eigentlich alles gleich^^.
Es gibt Menschen, die Starbucks nicht gut finden, da sie denken, sie beuten unter anderem Bauern in 3. Weltländern aus. Was denkst du über diese Gerüchte?
Hab das bis jetzt noch nie gehört,aber natürlich find ich es nicht gut,andere Länder auszubeuten .
Wenn sich diese Gerüchte als richtig erweisen würden, würdest du Starbucks dann meiden?
Ich bin eh seeeeeehr selten dort...
Wie viele Starbucks Läden gibt es in deiner Stadt? Und findest du diese Anzahl genau richtig oder dürften es weniger oder mehr sein?
MEHR ^^..es gibt exakt 0! ^^
Gibt es irgend etwas, dass du noch hinzufügen möchtest?
Alles gesagt....^^
- 1x pro Monat
- 2-4x pro Monat
- öfters
- seltener - wie bei melitta-kein Starbucks weit und breit ^^
Bestellst du immer dasselbe oder probierst du gerne etwas neues aus?
Ich probier schonmal was aus ^^
Bestellst du nur eine Kaffeekreation oder probierst du auch die anderen Produkte, die Starbucks anbietet, z.b. Kuchen, Kaffebohnen oder Kaffeetassen?
Kuchen JA, Früchte JA, sonst nichts
Nenne mindestens drei Dinge, die dir so gut an Starbucks gefallen und erläutere sie.
Gute Cafés, schöne Athmosphäre, einfach toll ^^
Gefällt dir etwas nicht an Starbucks?
n' bisschen teuer ^^
Wie gefallen dir andere Coffee Shops wie zum Beispiel Coffee Fellows oder Mc Caffé
Mc Café find ich klasse, coffee fellows kenn ich nicht.
Wie findest du die Preise bei Starbucks? Zu teuer, zu billig, oder genau richtig und wieso?
sind einfach etwas teuer..
Wenn Starbucks seine Preise erhöhen würde, würdest du dann weiterhin Starbucks besuchen?
lol. ich besuche sowieso kein Starbucks,weils hier keinen gibt..aber wenn ich in einer stadt bin,wos einen gibt,kann man sich schon einmal einen leisten,ja.
Wieso denkst du ist Starbucks so erfolgreich? Nenne, wenn möglich, 3 Gründe.
Leckere Cafés,Essen usw.,nette Atmosphäre.
Hast du schon einmal Starbucks in einem anderen Land besucht? Wenn ja erläutere, und gehe dabei auch auf mögliche Unterschiede ein.
Bis jetzt nur in München und in London..Starbucks in London war seeehr teuer,sonst bis auf die englischen Namen eigentlich alles gleich^^.
Es gibt Menschen, die Starbucks nicht gut finden, da sie denken, sie beuten unter anderem Bauern in 3. Weltländern aus. Was denkst du über diese Gerüchte?
Hab das bis jetzt noch nie gehört,aber natürlich find ich es nicht gut,andere Länder auszubeuten .
Wenn sich diese Gerüchte als richtig erweisen würden, würdest du Starbucks dann meiden?
Ich bin eh seeeeeehr selten dort...
Wie viele Starbucks Läden gibt es in deiner Stadt? Und findest du diese Anzahl genau richtig oder dürften es weniger oder mehr sein?
MEHR ^^..es gibt exakt 0! ^^
Gibt es irgend etwas, dass du noch hinzufügen möchtest?
Alles gesagt....^^
Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"] [/URL]