06.09.2008, 10:59
Hallo Kati!
Deine Beta ist seit einer Woche richtig in Verzug geraten, hast ja gesehen aber ich hol das jetzt alles nach, versprochen.
Mal sehen wie lange das FB heute wird. ^^
Zum teil ...
Ohh.. Lorelai denkt ja ur lieb über die Sache mit Luke nach, aber dass sie sich so wenig auf das Autofahren konzentrieren kann, ist ja irgendwie schlecht, nicht dass ihr was passiert, aber andererseits ist es auch soo lieb <33
Ohhh, Lane und Henry sind ja auch voll süà zusammen <33
so und jetzt lässt du uns echt an einem Cliffhanger stehen?! nciht dein ernst *hehe* weià ja wie es ausgeht *stolz bin*
bussal anja.
freu mich auf mehr.
Deine Beta ist seit einer Woche richtig in Verzug geraten, hast ja gesehen aber ich hol das jetzt alles nach, versprochen.
Mal sehen wie lange das FB heute wird. ^^
Zum teil ...
Ohh.. Lorelai denkt ja ur lieb über die Sache mit Luke nach, aber dass sie sich so wenig auf das Autofahren konzentrieren kann, ist ja irgendwie schlecht, nicht dass ihr was passiert, aber andererseits ist es auch soo lieb <33
Zitat:Als sie dann jedoch ausstieg sah sie Lane bereits abholfertig und knutschend mit Henry im Arm vor dem Haus. Lorelai biss sich auf die Lippe und knallte die Autotür extralaut zu, was sie zwei allerdings überhaupt nicht zu stören schien. Sie lieà ihre Absätze auf den Asphalt knallen, was ihr allerdings einbrachte, dass sie umknickte und nicht, dass das Pärchen aufsah.das ist einer der besten Stelle =D Henry und Lane wollen sich ja gar nicth von eineandere lösen *hehe* ur lieb ^^ die Tierlaute sind ja toll
Und schlieÃlich griff sie zu dem letzten Ausweg: Sie machte quietschende Tierlaute nach und bellte durch die Nacht, was eher die Hunde der Nachbarschaft weckte, als Lane und Henry auseinander zu bringen.
Zitat:âZwei-Mann-Partyâ:lach: das kann schon gut möglich sein xD
Ohhh, Lane und Henry sind ja auch voll süà zusammen <33
so und jetzt lässt du uns echt an einem Cliffhanger stehen?! nciht dein ernst *hehe* weià ja wie es ausgeht *stolz bin*
bussal anja.
freu mich auf mehr.
[SIGPIC][/SIGPIC]