06.09.2008, 11:19
Ahja, ok dann kam ja wenigstens etwas von Obama, aber so richtig Hand und Fuà hat das ja trotzdem noch nicht. Muss man mal weiter beobachten, aber dass McCain keinen Plan hat, zeigt mal wieder alles.
Na super, den Amerikanern hilft das aber nichts.
Naja, so ganz passt das nicht, immerhin hätte sie dann ihre geliebten Waffen nicht mehr. Was natürlich mehr als Schade wäre. (Ich kann sowas nicht ausstehen)
Schlimmer gehts echt nicht mehr. Wie kann sie sowas auch nur sagen. Schön, dass sie in so einem heilen Umfeld aufgewachsen ist, aber wieso kann sie sich da nicht einmal in eine vergewaltigte Frau hineinversetzen? Wie kann man in der heutigen Welt so blind sein und nicht verstehen, was ein solches Kind einer vergewaltigten Frau antut? Und dann wundern, wenn so viele Kinder ausgesetzt werden.
melitta schrieb:mccain hat hingegen auf seine 5 jährige gefangenschaft verwiesen, die ihm natürlich wirklich viel gebracht hat, an erfahrung bezüglich politik, an erfahrung bezüglich sozialität an erfahrung bezüglich wirtschaft oder wie auch immer.
Na super, den Amerikanern hilft das aber nichts.
melitta schrieb:Ich hab die Idee, sie sollen sich doch mit den Amish people zusammen tun, das passt perfekt
Naja, so ganz passt das nicht, immerhin hätte sie dann ihre geliebten Waffen nicht mehr. Was natürlich mehr als Schade wäre. (Ich kann sowas nicht ausstehen)
melitta schrieb:Für die meisten Frauen, die keine Kinder haben, gehen Palins erzkonservative Positionen in punkto Sexualität zudem schlicht an der Realität vorbei: Sie lehnt Abtreibungen ab â auch bei Vergewaltigungen.
Schlimmer gehts echt nicht mehr. Wie kann sie sowas auch nur sagen. Schön, dass sie in so einem heilen Umfeld aufgewachsen ist, aber wieso kann sie sich da nicht einmal in eine vergewaltigte Frau hineinversetzen? Wie kann man in der heutigen Welt so blind sein und nicht verstehen, was ein solches Kind einer vergewaltigten Frau antut? Und dann wundern, wenn so viele Kinder ausgesetzt werden.
[SIGPIC][/SIGPIC]