06.09.2008, 13:02
@

@ TGW:

@ LovEoFeXituZ:
Auch dir, danke fürs FB :knuddel:
@Mona:

Danke fürs Feedback :knuddel:
Zitat:Stef: AAAAAAAAAAAH die wird doch jetz wohl keinen unfall bauen, bitte nicht!!!Dankeschön :knuddel:
aber ich bin mal gespannt was lane rory sagt wenn sie sich sehen..... sie wird sie wohl mit fragen löchern^^
gut gemacht katalin^^
Zitat:gott sei dank ist nix passiertDas war auch der Sinn der Sache
mann, du hast mich echt erschreckt^^

Zitat:jaja die gute alte pr und con liste^^Das wirst du schon noch erfahren...
hihihi, was bei der wohl raus kommt???
@ TGW:
Zitat:Allen gehts gut. OuuhGanz deiner Meinung
Wusst ich doch das nix passieren wird :biggrin: *keinen aerger mach* Waere auch echt bloed

Zitat:Schade dass Lane dass mit Tristan nicht von Rory hoertNa ja, sie hat halt keine Gelegenheit dazu gehabt.Ich finde Rory haette Lane dass schon erzaehlen sollen.
Zitat:Rory liegt neben dem Bett *hihi*. Also ich haette mir die Liste einfach aufs Bett geholt ^^ Aber gut... ich bin schon gespannt was auf der Liste stehtNa ja, das wäre auch eine Möglichkeit gewesen

Zitat:hdgdl Julia :knuddel:ihdagdl :knuddel: back
@ LovEoFeXituZ:
Zitat:Puh...Das its ja grade noch mal gut gegangen... Zum Glück ist Lorelai und Lane nichts passiert.....*durchatme*Ja, da haben sie echt noch mal Glück gehabt.
Zitat:Ja da hat Lane viel verpasst (wie sie schon sagte, als sie mit Henry drauÃen war).... Bin ja mal gespannt, ob Lane und Rory darüber reden....Mal schauen, ob sie darüber reden werden...
Auch dir, danke fürs FB :knuddel:
@Mona:
Zitat:Toll! Ihnen ist nichts passiert! *schweiss von der Stirn wisch*Ja, dachte, dass wäre irgendwie nicht so gut, wenn sie gleich einen Unfall hätten.
Zitat:Schönes Kapitel, und so süss, wie Rory neben dem Bett lag!Schön, dass es dir gefällt

Danke fürs Feedback :knuddel: