06.09.2008, 18:56
@Shiruriru:
jetzt bin ich aber erleichtert, dass den beiden nichts passiert ist
Das geht vermutlich allen so!!
@melitta:
Hihi Rory liegt neben dem Bett...^^ Klar, daneben Man erinnere sich an Kapitel 8: Und so ging es bis in die frühen Morgenstunden, ehe Rory zu schlapp war, um noch etwas aufzuschreiben und schon auf dem halben Weg in ihr Bett auf dem Boden zusammensackte und einschlief.
[SIZE=3][SIZE=3]Deine Kapitel sind eher kurz, das passt aber finde ich, denn so kann ich konzentrierter lesen:biggrin:[/SIZE][/SIZE] [SIZE=3] Dann hoffe ich mal, das meine längeren Kapitel dir trotzdem gefallen werden![/SIZE]
[SIZE=4]Kapitel 11 stelle ich irgendwann in der nächsten Woche online
[/SIZE]
Zitat:Hey Kati,
Zitat:
jetzt bin ich aber erleichtert, dass den beiden nichts passiert ist
Das geht vermutlich allen so!!
Zitat:Sehr schön geschrieben.Dankeschön :knuddel:
Zitat: Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel!Freut mich, dass zu hören :freu:
@melitta:
Zitat:Zitat:âLORELAI!â, schrie Lane panisch, als sie den Lastwagen auf sich zukommen sah.Zitat: Lorelai reagierte sofort, in dem sie sofort das Lenkrad herumriss und so nur um Haaresbreite einem Zusammenstoss mit dem Lastwagen entkam, der mit ohrenbetäubender Hupe an ihnen vorbeiraste.
Zitat: ------------------------>:biggrin: PUUUUHHHH haarscharf...Ja, echt haarscharf. Da haben sie echt Glück gehabt!
Zitat:Ja, total unartigZitat: âTristan wurde von der Schule genommen, weil er diesen Safe ausräumen wollte und erwischt wurde. Du weiÃt schonâ¦â Sie hob die Stimme an und verstellte sie so, dass es sich anhören sollte wie Mister Du Gray: ââEs blüht Militärakademie mein Sohn!âUnartiger Bub *mit Zeigefinger wackelt* ^^
Zitat:Ja, Rory hats im Moment nicht grade leichtZitat: âEs war fast alles, als wäre nie was passiert: Tristan ging weg, Rory spielte die Julia und als sie nach dem Stück mit Dean reden wollte, ist der einfach sauer abgerauscht.âTristan weg, Dean sauer -> arme Rory!
Zitat:Zitat: âDu kannst auf dem Sofa schlafen! Ich geh nur eben nach Rory sehen, ob sie noch schläft und dann hol ich dir was zum schlafen!â, flüsterte Lorelai und tapste auf das Zimmer der Sechzehnjährigen zu, welches schwach von auÃen beleuchtet wurde, so dass Lorelai sehen konnte, dass ihre Tochter nicht etwa im Bett, sondern daneben lag.Daneben?:biggrin:
Hihi Rory liegt neben dem Bett...^^ Klar, daneben Man erinnere sich an Kapitel 8: Und so ging es bis in die frühen Morgenstunden, ehe Rory zu schlapp war, um noch etwas aufzuschreiben und schon auf dem halben Weg in ihr Bett auf dem Boden zusammensackte und einschlief.
Zitat:[SIZE=3]Wieder ein schöner neuer Teil!Schön, dass er dir gefällt :freu:
Zitat:[SIZE=3]Es gibt FF's deren Kapitel sehr lang sind, wo es mir manchmal lieber wäre, wenn es kürzer wäre, oder wo es genau passt, weil sie eben voller Spannung sind - diese kapitel.[/SIZE][/SIZE]
Zitat:
[SIZE=3][SIZE=3]Deine Kapitel sind eher kurz, das passt aber finde ich, denn so kann ich konzentrierter lesen:biggrin:[/SIZE][/SIZE] [SIZE=3] Dann hoffe ich mal, das meine längeren Kapitel dir trotzdem gefallen werden![/SIZE]
[SIZE=4]Kapitel 11 stelle ich irgendwann in der nächsten Woche online
[/SIZE]