07.09.2008, 11:54
Dann fange ich mal mit meinem Feedback an:
War ja klar, dass Tristan sie einholt

3 Männer? - Also liebt sie Tristan auch
Da wären Logan, Tucker und TRISTAN!
Nicht so gut, dass alle das mitbekommen haben
Vor allem das mit den 3(!) Männern, in die Rory verliebt ist!
Ich hoffe Tristan gibt nicht so schnell auf, wenn er ihr schon endlich einmal gestanden hat, dass er schon soo lange in sie verliebt ist!
Freue mich schon auf den nächsten Teil eurer supertollen FF
War ja klar, dass Tristan sie einholt

Zitat:Rory blieb stehen.Irgendwie gemein von ihr ihm die ganze Schuld zu zu schieben, auch wenn sie weiss, das sie es auch gewollt hatte
„Was? Ich, was hab ich jetzt schon wieder getan?“
„Das weiÃt du doch ganz genau!“
„Ja, klar als hättest du dich gewehrt.“
„Ich war betrunken!”, so betrunken war sie gar nicht gewesen, wenn sie ehrlich war, aber zugeben konnte sie das nicht.”Und wie du siehst, jetzt wo ich bei vollem Bewusstsein bin, wehre ich mich.“
„Rory, aber...“ Rory verlangsamte ihren Schritt und blieb dann vor Tristan stehen.
„Nichts da aber. Tristan ruf mich nicht mehr an! Ich hab einen Freund. Ich, ich... ich ruiniere mir grade mein Leben. Du hast ja keine Ahnung. So wie es aussieht, bin ich grade in 3 Männer verliebt. Ja, du hast richtig gehört, 3 Männer. Und in den einen, und da bin ich mir sicher, bin ich nicht nur verliebt. Gott, Tristan, was tust du hier?“

3 Männer? - Also liebt sie Tristan auch

Da wären Logan, Tucker und TRISTAN!
Zitat:„Rory, ich weià dass hört sich jetzt bescheuert an, dass ich dir das erzähl, aber mein Leben läuft blendend. Ich bin anders als früher. Ich habe Erfolg. Ich, ich bin in Princeton...“Er macht was aus seinem Leben und ist gerade solo
Zitat:„Rory, ich bin in dich verliebt. Seit Chilton....seit unserem Kuss...habe ich dich nie vergessen.“Ow, soo süss.
Nicht so gut, dass alle das mitbekommen haben

Vor allem das mit den 3(!) Männern, in die Rory verliebt ist!
Ich hoffe Tristan gibt nicht so schnell auf, wenn er ihr schon endlich einmal gestanden hat, dass er schon soo lange in sie verliebt ist!
Freue mich schon auf den nächsten Teil eurer supertollen FF