07.09.2008, 17:04
ohh cool=) ein altes thema wurde wieder entdecktnaja, dann werd ich mich auch mal erbarmen..meine erste groÃe liebe..wow, das is echt voll lange her, obwohl so lange auch wieder nichtxDjedenfalls waren wir beide 14und waren fast ein halbes jahr zusammen=)und es war ne echt schöne zeit, also meine erste groÃe liebe möchte ich nicht vergessen:p:o...mittlerweile ist er einer meiner besten freunde...obwohl wie das mit seinen gefühlen bei ihm aussieht zur zeit, weià ich nicht so genau..voll viele meinen, er wäre immer noch in mich verknallt, nach all den jahren..und wenn ich so drüber nachdenke, dann is da i-wie was dran, weil immer wenn er solo ist und ich auch(so wie es zur zeit auch ist), dann kommt er dauernd an und umarmt mich und schaut mich mit so einem bestimmten verträumten blick anxDden ich nur zu gut von früher kenne...das macht mir angst*verdrängen will*weil i-wie will ich auch nicht, dass unsere freundschaft dadurch kaputt gehtxD jedenfalls denke ich immer mit einem lächeln an die zeit zurück u natürlich auch mit einem weinenden augeaber ich bin froh, dass er meine erste groÃe liebe war=)und das ich jetzt einen soo tollen besten freund habe
hoffe das bleibt so und es kommt in nächster zeit nix kompliziertes dazwischenkann euch ja auf dem laufenden halten,wenn ihr mögt
hoffe das bleibt so und es kommt in nächster zeit nix kompliziertes dazwischenkann euch ja auf dem laufenden halten,wenn ihr mögt