08.09.2008, 21:48
Alyssa schrieb:Ich hoffe echt unheimlich auf ein besseres Amerika ab November, denn ich habs langsam satt mir anhören zu müssen was für ein scheiss land die USA doch sei, was seit Bush eh viele Europäer denken (als Amerikanerin nervt mich das ganz schön, denn die Regierung und einige idiotische Leute kann man einfach nicht mit dem Rest vom Volk gleichsetzen)... und wenn die Republikaner an der Macht bleiben wird sich dieses Bild wohl kaum ändern.
Du bist Amerikanerin
Darfst du auch wählen? ^^ Obama Obama Obama welle^^
Oh ja ich kann deinen oben genannten Punkten nur zustimmen.
Ich finde es ja amüsant, dass die Amis die ich persönlich kenne alle meinen es sind sooo viele gegen Bush gewesen etc. Ja warum haben die dann nichts gemacht als er bewiesenermaÃen illegal ins Amt kam?
Und jetzt? Jetzt können sie was tun!!!
Wah und die Leute auf dem Republikanischen Parteitag -> zum kotzen, die leben alle im mittelalter oder so, jedenfalls nicht in der realität.
steuern sollten für die reichen erhöht werden und nicht gesenkt! der mittelstand etc. braucht entlastung. aber das wird ja nicht gesehen.
republikaner die mccain wählen wollen verschlieÃen ihre augen nämlich vor der realität.
meine news sagen gerade, dass mccain in umfragen vorne liegt und palin dazu beigetragen hat.
ICH MAG ALLE US AMERIKANER DIE MCCAIN WÃHLEN NICHT; DANN SOLLTEN SIE BESSER GAR NICHT WÃHLEN GEHEN.
Und wenn Mccain präsident wird, dann muss ich mir erneut ein einreise verbot für 4 jahre auferlegen.
und ich dachte nach den 8 jahren bush kann ich nun endlich guten gewissens einreisen, ich hoffe es geht.
!...!