09.09.2008, 10:09
@ meluinil Das ist auch heftig...
@ christa: du gibst mir hoffnung
Ich kann dich verstehen (meluinil)^^ die Typen waren auch immer so anders^^ und einer hat auch gekifft^^ aber das wurde dann schon zu schlimm, das war der der mich eh nicht wollte x)
ich geb aber die hoffnung nicht auf.
ich kenn 2 familien, bei denen pass ich öfter auf die kleinen auf.
und die väter sind einfach toll.
genau so einen will ich später auch mal haben.
einfach ein wirklich netter mensch der in dich hineinsieht und dich schätzt wie du bist - und dabei nicht schlecht aussieht
Aber ich darf mich nicht zu sehr versteifen^^
und wie du gesagt hast, bei mir war es auch immer so dass ich die wollte die mich nicht wollten und die die mich wollten wollte ich nicht^^
ich mag das aber nciht wenn ich einfach auf der straÃe angesprochen werde und dann soll ich meine nummer hergeben^^
oder einmal ist mir einer durch die halbe stadt nachgerannt...furchtbar.
aber igrendwo da drauÃen sitzen sie, die männer auf die wir schons o lange warten
und dann kommen sie und holen uns
@ christa: du gibst mir hoffnung
Ich kann dich verstehen (meluinil)^^ die Typen waren auch immer so anders^^ und einer hat auch gekifft^^ aber das wurde dann schon zu schlimm, das war der der mich eh nicht wollte x)
ich geb aber die hoffnung nicht auf.
ich kenn 2 familien, bei denen pass ich öfter auf die kleinen auf.
und die väter sind einfach toll.
genau so einen will ich später auch mal haben.
einfach ein wirklich netter mensch der in dich hineinsieht und dich schätzt wie du bist - und dabei nicht schlecht aussieht
Aber ich darf mich nicht zu sehr versteifen^^
und wie du gesagt hast, bei mir war es auch immer so dass ich die wollte die mich nicht wollten und die die mich wollten wollte ich nicht^^
ich mag das aber nciht wenn ich einfach auf der straÃe angesprochen werde und dann soll ich meine nummer hergeben^^
oder einmal ist mir einer durch die halbe stadt nachgerannt...furchtbar.
aber igrendwo da drauÃen sitzen sie, die männer auf die wir schons o lange warten
und dann kommen sie und holen uns
!...!