09.09.2008, 19:10
@ Mel:
@ Rebecca:
Sorry, Sorry, Sorry!!!:o Kann ja mal passieren :pfeif:
Morgen wird auf jeden Fall Kapitel 11 kommen!!
Ich weià ehrlich gesagt nicht, was ich noch zu sagen soll, meine Vorredner haben alles gesagt! Das einzigste was ich noch dazu sagen kann ist, dass ich allen voll und ganz zustimme! Zu ergänzen gibts da nichts mehr, aber ich fasse es noch mal kurz in einem kleinem Satz zusammen:
:herz:Einfach toll, deine Idee zu der Story, dein Schreibstil, deine ganze FF!!!:herz: Schön, dass dir meine FF so gut gefällt :freu:
Wow so viel Lob
Zitat:hey mäuschen - ich dachte mir dafür dass ich deine ff nicht mehr beta aber sie doch schon viiiieeel weiter gelesen habe als der rest von euch gebe ich dir jetzt mal ein kurzes zwischenfb bevor ich dich gleich bei msn anschreibe und dich um die nächsten teile bitteFinde ich cool :freu:
Zitat:Deine Story ist toll und scheint einzuschlagen wie eine Bombe, wär das bei mir so, würd ich echt freudentränen heulen^^ aber ich überlasse dir das glück und freue mich mit dirDankeschön :knuddel:
Zitat:suuuuper toll geschriebenund die idee is auch grandios - wie immer wir werden langsam besser hübscheSchön, dass es dir gefällt:freu:
@ Rebecca:
Zitat:Oh nein, ich hab ja zwei Kapitel verpasst!!!
Sorry, Sorry, Sorry!!!:o Kann ja mal passieren :pfeif:
Zitat:Hiermit gebe ich dir ganz offiziel die Erlaubnis mich dranzuerinnern, wenn du ein neues Kapitel on stellst!!! (Natürlich musst du das nicht, aber wenn du willst, darfst du gern:biggrin:)Kann ich schon machen, wenn ich dran denke.
Morgen wird auf jeden Fall Kapitel 11 kommen!!
Zitat:Und nun zu deinen zwei Kapiteln:
Ich weià ehrlich gesagt nicht, was ich noch zu sagen soll, meine Vorredner haben alles gesagt! Das einzigste was ich noch dazu sagen kann ist, dass ich allen voll und ganz zustimme! Zu ergänzen gibts da nichts mehr, aber ich fasse es noch mal kurz in einem kleinem Satz zusammen:
:herz:Einfach toll, deine Idee zu der Story, dein Schreibstil, deine ganze FF!!!:herz: Schön, dass dir meine FF so gut gefällt :freu:
Wow so viel Lob