10.09.2008, 22:48
melitta schrieb:Ich verstehe unter hassen, nicht mögen.
Also wenn ich sage ich hasse jemanden, dann meine ich, ich mag ihn nicht.
Wenn ich jemanden hasse, sage ich ich kann ihn nicht ausstehen.
Dann drück dich doch bitte auch so aus, es kommt sonst echt ein bisschen seltsam rüber.
melitta schrieb:Barack Hussein Obama:
Zitat:
If you put lipstick on a pig, it's still a pig
:lach:
Wen er wohl gemeint hat^^
Na ich hoffe mal, dass er nicht Palin gemeint hat, das wäre dann auch nicht gerade die feine Art. Er darf sich auf so ein Niveau dann auch nicht runterlassen.
Aber natürlich fassen es "die McCains" so auf, dass der Spruch gegen Palin gerichtet war. Man wirft ihm Sexismus vor. Also man kann auch aus allem etwas rausziehen.
Deren "Revange" dann: ein Wahlwerbespot über/gegen Obama mit der Message:
"Bereit zu führen? Nein. Bereit für eine Schmierenkampagne? Ja"
So kann man sich die weiblichen Wähler aber natürlich auch erhaschen: Indem man den einen Kandidaten als sexistisch darstellt. Ich glaub da brauchen die Republikaner allerdings mehr um das zu schaffen.
Schön immer wieder zu hören:
Zitat:Unterdessen sammelt Obama offenbar weiter Sympathiepunkte im Ausland. Bei einer aktuellen Erhebung landete der Demokrat deutlich vor seinem republikanischen Rivalen. Die Befragten in allen 22 Länder, die an der am Mittwoch veröffentlichten Studie des BBC World Service teilnahmen, würden lieber Obama als seinen republikanischen Konkurrenten John McCain im WeiÃen Haus sehen. Vor allem die Deutschen (61 Prozent), Kanadier (69 Prozent) und Italiener (64 Prozent) erwarten, dass sich die US-Beziehungen mit der Welt unter Obama verbessern.Quelle:http://www.handelsblatt.com/politik/news...ma;2035852
Blöd nur, dass es nicht so viel hilft, was der Rest der Welt denkt.
[SIGPIC][/SIGPIC]