11.09.2008, 10:04
So... ich geb jetzt doch noch mal FB
Also... sehr interessant das Kapitel
Rory muss ja ganz schoen verliebt sein, wenn sie so lange reist und dies ohne Vorbereitung und mitten in der Nacht?
Irgentwie erscheint mir dass nicht ganz echt... auch dass Tristan gleich am Tor steht und so ^^
Aber nun gut... ^^ trotzdem war das Kapitel wie immer schoen
Berechtigte Frage Koennte ja auch sein dass er sich gleich ne neue Freundin gesucht hat. Wuerde Tristan ja aehnlich sehen :pfeif:
Welch Zufall ^^ Da hat Rory ja Glueck gehabt
Eigentlich nur ein paar Tage Aber es kam ihnen wahrscheinlch wirklich wie eine Ewigkeit vor.
Und dann... ein Kuss
Mal sehen was noch kommt. Rory kann ja schliesslich nicht ewig in North Carolina bleiben
hdl Julia
Also... sehr interessant das Kapitel
Rory muss ja ganz schoen verliebt sein, wenn sie so lange reist und dies ohne Vorbereitung und mitten in der Nacht?
Irgentwie erscheint mir dass nicht ganz echt... auch dass Tristan gleich am Tor steht und so ^^
Aber nun gut... ^^ trotzdem war das Kapitel wie immer schoen
Zitat:Dann machte sie die Tür hinter sich zu und rannte über die Wiese auf den Jeep zu. Sie war so voller Euphorie, was sie erwarten würde, dass sie sich erst einmal beruhigen musste, ehe sie den Schlüssel ins Schloss steckte und ihn umdrehte.
âWie er wohl reagieren wird, wenn ich plötzlich bei ihm auftauche?â, fragte sie sich und fuhr los.
Berechtigte Frage Koennte ja auch sein dass er sich gleich ne neue Freundin gesucht hat. Wuerde Tristan ja aehnlich sehen :pfeif:
Zitat:Rory blickte durch die schweren Gitterstäbe hindurch und sah Tristan, der gerade mit vier weiteren Jungs über den Hof schlenderte.
Er entdeckte sie sofort und kam auf sie zu gerannt, was ihr Herz bis zum Hals schlagen lieÃ.
Welch Zufall ^^ Da hat Rory ja Glueck gehabt
Zitat:Dieser nahm sie nach einem langen Blick in ihre blauen Augen in die Arme und flüsterte ihr ein âDarauf habe ich schon so lange gewartetâ ins Ohr.
Rory war überglücklich und lächelte ihn strahlend an, während sie die Finger in seinem Nacken verschränkte.
âIch weiÃ.â, sagte sie lächelnd und Tristan schien ebenfalls zu strahlen, während seine Lippen sich ihren nähertenâ¦
Eigentlich nur ein paar Tage Aber es kam ihnen wahrscheinlch wirklich wie eine Ewigkeit vor.
Und dann... ein Kuss
Mal sehen was noch kommt. Rory kann ja schliesslich nicht ewig in North Carolina bleiben
hdl Julia