12.09.2008, 14:47
Du kannst höchstens versuchen dich so gut es geht abzulenken. Triff dich mit guten Freunden, hör Musik die Du magst, geh unter Leute und sei so wenig allein wie möglich. Das alles hilft aber auch nur für den Zeitraum in dem Du es tust. Spätestens wenn Du allein im Bett liegst, kommt alles wieder hoch. Sorry, da muÃt Du durch. Und auch wenn's mir leid tut das zu sagen, aber vermutlich wirst da noch öfter durch müssen.
Achja, es steht mir nicht zu Deine Beziehung zu bewerten, aber von dem was Du geschrieben hast, würd ich mal davon ausgehen, der Typ wollt Dich nur ins Bett bekommen. Deswegen würd ich ihm an Deiner Stelle auch nicht weiter nachtrauern, aber das ist natürlich viel leichter gesagt als getan.
Achja, es steht mir nicht zu Deine Beziehung zu bewerten, aber von dem was Du geschrieben hast, würd ich mal davon ausgehen, der Typ wollt Dich nur ins Bett bekommen. Deswegen würd ich ihm an Deiner Stelle auch nicht weiter nachtrauern, aber das ist natürlich viel leichter gesagt als getan.
LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on âtil the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"