12.09.2008, 16:15
melitta schrieb:Almost Lover - A Fine Frenzy (Qual)
Mika
Einige deren Namen ich gar nicht kenne^^
Sarah Connor
daran merkt man mal wieder wie unterschiedlich geschmäcker sein können. das a fine frenzy album läuft bei mir seit ungefähr 3 wochen bei mir rauf und runter.
ich muss zugeben, ich kenn gerade mal 6 oder 7 songs von mika, aber ich find die (abgesehen von) relax gar nicht so schlecht.
"einige deren namen du nicht mal kennst"
sorry, aber wenn du die namen nicht kennst, dann ist es doch unlogisch das zu schreiben, weil keiner weià wen du damit meinst.

sarah connor war früher mal gut. betonung liegt auf ihre anfangzeiten. bis zum naughty but nice album. alles danach... sie hätte auf die miselrabelen coverversionen für die ihre stimme nicht passt, verzichetn sollen.
ich glaube, ich habs hier schon mehrfach betont, aber ich möchte keine band scheitern sehen. jeder mag was anderes. und dass sollte man ihm auch lassen. was würdest du sagen, wenn man deine lieblingsband/sänger(in) zum scheitern verurteilt?
ein paar mögen das, andere was anderes... ist doch jedem überlassenw as er hört. wenn ich eine band (sänger(in)) nicht mag, dann hör ich mir nicht an und gut ist... aber zum scheitern verurteilen ist nicht richtig. schlieÃlich gibt es ja auch fans... und wenn die band (sänger(in)) scheitert/aufhört etc sind die bestimmt nicht erfreut

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston