14.09.2008, 10:43
Neues Kapitel :freu:
Ich sag doch dass das komisch waere :p
Ich hatte also doch recht
Tolles Kapitel!
hdl Julia
Zitat:Sie hob den Kopf leicht und wollte sich wieder dem Geschmack seiner Lippen hingeben, als von irgendwoher ein ohrenbetäubendes Piepen kam, was sie als nervtötend empfand und abschalten wollte, doch dazu musste sie die Augen öffnen⦠und feststellen, dass sie immer noch neben ihrem Bett in Stars Hollow lag.
Der Ausflug zu Tristan nach North Carolina war nur ein Traum gewesen.
Ich sag doch dass das komisch waere :p
Ich hatte also doch recht
Zitat:Seufzend setzte sie sich auf und überlegte sich, was der Traum wohl bedeutete, als sie ein lautes Krachen aus dem Nebenraum wahrnahm und sich aufrappelte um nachzusehen, was der Grund dafür war.Es bedeutet dass sie zu Tristan will *vermut*
Zitat:âWas âwiesoâ? Darf ich denn nicht kochen?â, fragte ihre Mutter missmutig und kramte weiter.Sie hat nur Recht :laugh: Ist aber auch komisch dass Lore kochen will
âDoch schon, nur wissen wir beide, dass das nicht gerade dein Spezialgebietâ¦â
âWerde bloà nicht frech, junge Lady!â, unterbrach Lorelai sie und sah kurz auf, ehe sie weitersuchte.
Zitat:âUnd nun reden wir!â, forderte die Mutter ihre Tochter auf.Jetzt will ich wissen wie es weitergeht!
Rory biss sich auf die Unterlippe und setzte sich an den Tisch, während ihre Mutter sie neugierig musterte.
Tolles Kapitel!
hdl Julia