14.09.2008, 11:15
@ Magda:
Wäre wohl etwas überstürzt, wenn sie einfach so zu Tristan gefahren wäre.
Und nochmals gerngeschehen!
@Stef:
@ greys:
@TGW:
Ich hatte also doch recht[/SIZE] Ja, du hattest Recht! Du warst überhaupt die Einzige, die überhaupt daran gezweifelt hat, dass es real sein könnte.
[/SIZE]
[/SIZE]
[/SIZE]
@ Coffeelover: [SIZE=2]
ui ein küsschen
wie schön,find ich aber krass dass sie ihn besuchen geht.Ging mir en wenig zu schnell grad dass sie sofort dort war. Vllt hätteste noch ein zwei gedanken im auto bringen können von ihr und dann..ja^^ wirkt alles ein wenig zu schnell...aber sehr schöner 11ter teil [/SIZE] Schön, dass es dir gefallen hat![/SIZE][/SIZE]
Zitat:danke das find ich aber lieb von dir *küsschen schick*Gern geschehen *re-bussi*
Zitat:*aus allen träumen fall* also das hätt ich jetzt nun wirklich nicht erwartet!! alles nur das nicht! *schnief* und ich hab mich schon gefreut, dass sie jetzt vill endlich mit dean schluss macht... naja wieder nichts...
Zitat:Meine FF heisst halt nicht umsonst Ãberraschung!
Wäre wohl etwas überstürzt, wenn sie einfach so zu Tristan gefahren wäre.
Zitat:lore will kochen! lol... also das kauf ich ihr nicht ab... aber die vorstellung ist schon toll *gg* so jetzt kommt dann DAS gespräch... mutter-tochter gespräch um genau zu sein...Ja, DAS Gespäch kommt im nächsten Teil!
Zitat:toller teil und danke nochmalSchön, dass er dir gefallen hat!
Und nochmals gerngeschehen!
@Stef:
Zitat: erste *hüpf*
Zitat:Schön, dass du trotzdem hüpfst *grins*
oops nich erste... na dann eben zweite^^
*trotzdem hüpf weil neuer teil*
Zitat:och schade, nur ein traum, aber die beiden werden sich schon noch finden, denn ich denke rory wird ihren traum wahr machen und hin fahren....Mal schauen, was da noch so passieren wird *mysteriös schau*
Zitat:und lore, naja, sonderlich böse kann sie ja nicht sein, aber ins gewissen reden wird sie wohl, zu recht, armer dean...^^Das wirst du dann im nächsten Teil sehen, also was Lorelai dazu sagt.
Zitat:aber tristan....*schwärm*Ja Tristan
@ greys:
Zitat:Just a Dream......Ja, es war nur ein Traum :pfeif:
Zitat:P.S Mach schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨Danke fürs FB :knuddel:
@TGW:
Zitat:Neues Kapitel :freu:Ja, ein neues Kapitel!
Zitat:[SIZE=3]Ich sag doch dass das komisch waere :pZitat:[SIZE=3]Sie hob den Kopf leicht und wollte sich wieder dem Geschmack seiner Lippen hingeben, als von irgendwoher ein ohrenbetäubendes Piepen kam, was sie als nervtötend empfand und abschalten wollte, doch dazu musste sie die Augen öffnen… und feststellen, dass sie immer noch neben ihrem Bett in Stars Hollow lag.
Der Ausflug zu Tristan nach North Carolina war nur ein Traum gewesen.
Ich hatte also doch recht[/SIZE] Ja, du hattest Recht! Du warst überhaupt die Einzige, die überhaupt daran gezweifelt hat, dass es real sein könnte.
[/SIZE]
Zitat: [SIZE=3]Es bedeutet dass sie zu Tristan will *vermut*[/SIZE] Vielleicht bedeutet es das, vielleicht auch nicht...[/SIZE]Zitat: [SIZE=3]Seufzend setzte sie sich auf und überlegte sich, was der Traum wohl bedeutete, als sie ein lautes Krachen aus dem Nebenraum wahrnahm und sich aufrappelte um nachzusehen, was der Grund dafür war.
Zitat:[SIZE=3]Sie hat nur Recht :laugh: Ist aber auch komisch dass Lore kochen will. [/SIZE] Ja, sie hat schon Recht *grins*Zitat:[SIZE=3]„Was „wieso“? Darf ich denn nicht kochen?“, fragte ihre Mutter missmutig und kramte weiter.
„Doch schon, nur wissen wir beide, dass das nicht gerade dein Spezialgebiet…“
„Werde bloà nicht frech, junge Lady!“, unterbrach Lorelai sie und sah kurz auf, ehe sie weitersuchte.
[/SIZE]
Zitat:[SIZE=3]Jetzt will ich wissen wie es weitergeht! [/SIZE] Ich denke, da bist du nicht die Einzige *grins*Zitat:[SIZE=3]„Und nun reden wir!“, forderte die Mutter ihre Tochter auf.
[SIZE=3]Rory biss sich auf die Unterlippe und setzte sich an den Tisch, während ihre Mutter sie neugierig musterte.[/SIZE]
[/SIZE]
Zitat:Tolles Kapitel!Dankeschön und ida :knuddel:
hdl Julia
@ Coffeelover: [SIZE=2]
Zitat:[SIZE=3][SIZE=2]Sie geht tristan besuchen^^ juhuuu xD
ui ein küsschen
wie schön,find ich aber krass dass sie ihn besuchen geht.Ging mir en wenig zu schnell grad dass sie sofort dort war. Vllt hätteste noch ein zwei gedanken im auto bringen können von ihr und dann..ja^^ wirkt alles ein wenig zu schnell...aber sehr schöner 11ter teil [/SIZE] Schön, dass es dir gefallen hat![/SIZE][/SIZE]
Zitat: Ah^^ guut is ein traum. wäre wirklich etwas zu schnell gewesen.Ja, wäre schon zu schnell gewesen!
Zitat:Ist aber nicht von mir, sondern von Mel (SweetGilmore13) :pfeif:Zitat: Danach sah sie wenigstens wieder aus wie Lane und nicht wie Courtney Love nach einer durchzechten Nacht inklusive Drogen und Kurt Cobain.^^ guter vergleich
Zitat: ohje^^ lore will kochen,aber ich bin erstma gespannt wie das gespräch mit rory verläuft.Da bist du bestimmt nicht die Einzige *grins*
Zitat: tolle zwei teileDankeschön :knuddel: