14.09.2008, 12:59
Und jetzt gehöre ich wieder nicht zu den ersten die FB geben...Och menno
Aber diesmal geb ich das FB etwas anders!^^ Ich schreibe schon während des Lesens immer in das Kapitel Kommis rein, ohne zu wissen wie dieser Teil endet. Ich hoffe du verstehst mich
Und am Schluss schreib ich noch mal was allgemein, wie mir der Teil gefallen hat. Obwohl ich das eigentlich jetzt schon sagen könnte, weil der sicher wieder genauso toll wird wie die anderen
Och neeeeeeee!!!
[SIZE=2]Wie kannst du uns alle nur so verarschen[/SIZE]
Muss sie da wirklich sooooo viel nachdenken?Das ist doch glasklar was das zu bedeuten hat!
[SIZE=2]Lorelai und Töpfe? Widerspricht sich das nicht irgendwie[/SIZE]
Weià sie denn nicht wo die ist?^^
Ja also, wie ich am Anfang schon gesagt habe, der ist genauso toll wie die anderen!!! Das einzige, was ich eben etwas fies finde, ist, dass du uns alle so reingelegt hast! Aber das kann ich dir, glaube ich, verzeihen, wenn dus in den folgenden Kapiteln noch hinkriegst, dass Rorys Traum Wirklichkeit wird!
Aber diesmal geb ich das FB etwas anders!^^ Ich schreibe schon während des Lesens immer in das Kapitel Kommis rein, ohne zu wissen wie dieser Teil endet. Ich hoffe du verstehst mich
Und am Schluss schreib ich noch mal was allgemein, wie mir der Teil gefallen hat. Obwohl ich das eigentlich jetzt schon sagen könnte, weil der sicher wieder genauso toll wird wie die anderen
Zitat: Sie hob den Kopf leicht und wollte sich wieder dem Geschmack seiner Lippen hingeben, als von irgendwoher ein ohrenbetäubendes Piepen kam, was sie als nervtötend empfand und abschalten wollte, doch dazu musste sie die Augen öffnen⦠und feststellen, dass sie immer noch neben ihrem Bett in Stars Hollow lag.
Och neeeeeeee!!!
Zitat:Der Ausflug zu Tristan nach North Carolina war nur ein Traum gewesen.
[SIZE=2]Wie kannst du uns alle nur so verarschen[/SIZE]
Zitat:Seufzend setzte sie sich auf und überlegte sich, was der Traum wohl bedeutete,
Muss sie da wirklich sooooo viel nachdenken?Das ist doch glasklar was das zu bedeuten hat!
Zitat: In der Küche sah sie, wie Lorelai die Schränke durchsuchte und erkannte, dass das Geräusch, welches sie gehört hatte, ein uralter Topf gewesen war, den ihre Mutter da offenbar gerade erst gefunden hatte.
[SIZE=2]Lorelai und Töpfe? Widerspricht sich das nicht irgendwie[/SIZE]
Zitat: â Ich suche ein Pfanne.â, antwortete Lorelai zerknirscht.Achsooooo, eine Pfanne, na dann
Zitat:âIch brauche eine Pfanne, weil ich kochen will.â[SIZE=2]Alles klar:lach:[/SIZE]
Zitat: Oh, tut mir leidâ, sagte Lorelai mitfühlend, die gerade mit dem Bettbezug unter dem Arm durch den Flur schlurfte und offenbar die Waschmaschine suchte.
Weià sie denn nicht wo die ist?^^
Zitat: âUnd nun reden wir!â, forderte die Mutter ihre Tochter auf.
Zitat:Rory biss sich auf die Unterlippe und setzte sich an den Tisch, während ihre Mutter sie neugierig musterte[SIZE=2]Wieso hörst du denn wieder an so einer Stelle auf? Ich hätte so gerne wie Lorelai sich zu der ganzen Sache äuÃert[/SIZE]
Ja also, wie ich am Anfang schon gesagt habe, der ist genauso toll wie die anderen!!! Das einzige, was ich eben etwas fies finde, ist, dass du uns alle so reingelegt hast! Aber das kann ich dir, glaube ich, verzeihen, wenn dus in den folgenden Kapiteln noch hinkriegst, dass Rorys Traum Wirklichkeit wird!
[SIGPIC][/SIGPIC]