14.09.2008, 15:04
Zitat:Sie dachte an Logan und ihre Augen füllten sich mit Tränen. Sie dachte an Tristan und spürte ein warmes Gefühl in ihren Bauch und die Tränen verschwanden wieder. Was war nur mit ihr los? Liebte sie Logan? Sie horchte in sich hinein, doch bekam keine Antwort. Und was war mit Tristan und Tucker? Rory hatte Logan schon vergessen. Tucker Culbertson..Sie mochte seinen Namen..Sie mochte ihn irgendwie und wie sexy er war und so intelligent...logan, tristan und tucker, hmm sie sollte sich mal entscheiden, schwierig...^^
Tristan..Oh ja..Tristan...Sie hatte Schmetterlinge im Bauch.
Zitat:Fast die ganze Stadt schien es zu Luke getrieben zu haben. Als Rory die Tür geöffnet hatte, waren alle verstummt und hatten eigenartigerweise plötzlich über den Tassen-Mangel bei Luke gesprochen.typisch stars hollow

Zitat:âRory, ich liebe dich." , sagte Logan so unerwartet, dass Rory erschrocken innehielt. Ihr Herz klopfte und begann zu rasen. Was sollte das bloÃ?wow, das kommt jetzt aber echt total plötzlich...jetzt muss sie sich entscheiden...
Er holt ein kleines Döschen aus seiner Hosentasche.
Rory riss die Augen auf. Kam jetzt dass, was sie glaubte was kam?
Logan öffnete das Döschen, doch Rory schaute ihm in die Augen.
âIch denke wir sollten heiraten."
also, sehr schöner teil und ich freu mich schon auf nächsten sonntag, macht weiter so!
glg
°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°