14.09.2008, 16:27
melitta schrieb:Ich finde es jedenfalls, so wie viele andere Menschen, völlig unwichtig zu wissen, was genau bei dem Urknall passiert ist. Die Erde ist daraus entstanden schön und gut, aber wenn man das nicht genau weià mit dem urknall kann man das auch nicht als sicher bezeichnen, sonst müsste man das ja nicht erforschen, denn dann wüsste man ja schon genug.
du magst es unwichtig finden aber es ist nicht dein forschungsfeld dafür interessieren sich diese physiker vllt nicht für etwas was du interessant findest *lol*
der mensch forscht nun mal auch auf gebieten die dir nicht in den kram passen. mir passt auch nicht alles was erforscht wird aber vieles bringt uns einfach weiter.
dich interessiert es ja auch scheinbar auch dass der hurricane jetzt die USA erreicht während ich mir sage: na und? die USA können damit besser umgehen als die Menschen auf Haiti wo es immerhin 58 todesopfer gab.
beim letzten hurricane hat man kaum gehört wie es auf haiti zuging während in den nachrichten ein korrespondent in amerika stand und im prinzip nicht mehr zu berichten hatte als das eigentlich nichts passiert ist. und ja: sowas schockiert mich!