14.09.2008, 23:25
Hier kann man sich das Interview ansehen und den Kopf über ihre Unwissenheit schütteln.
Palin 1
Palin 2
Palin 3
Palin 4
Ich wollte nächsten Sommer wirklich nach San Francisco reisen, aber wenn McCain/ Palin gewählt werden sollten, dann dauert das wieder 5 Jahre. Denn dann gibt es sicher wieder so seltsame Ãnderungen bezüglich Einreise etc.
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Ich halt es bis 4. Nov. bzw. 5., bis die Ergebnisse da sind, nicht aus.
Ich halte es jetzt schon kaum aus.
Ich werd taschentücher bereithalten, denn sollte Obama gewinnen, wer dich sicher vor Freude heulen.
Ich weiÃ, ich bin verrückt.
Aber das bedeutet, dass die Us- Amerikaner nicht so sind wie sie von vielen eingeschätzt werden und es bedeutet endlich endlcih Veränderungen.
Und für mich persönlich rückt damit meine SF Reise 09' näher.
ACH UND:
Obama holt wieder auf es steht jetzt 45% zu 45%.
Hier kann man nachsehen, seit Bekanntgabe von palins "kandidatur" ist mccain gestiegen aber nun lässt dieser effekt offenbar nach.
http://edition.cnn.com/2008/POLITICS/06/...lls.chart/
Palin 1
Palin 2
Palin 3
Palin 4
Ich wollte nächsten Sommer wirklich nach San Francisco reisen, aber wenn McCain/ Palin gewählt werden sollten, dann dauert das wieder 5 Jahre. Denn dann gibt es sicher wieder so seltsame Ãnderungen bezüglich Einreise etc.
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Ich halt es bis 4. Nov. bzw. 5., bis die Ergebnisse da sind, nicht aus.
Ich halte es jetzt schon kaum aus.
Ich werd taschentücher bereithalten, denn sollte Obama gewinnen, wer dich sicher vor Freude heulen.
Ich weiÃ, ich bin verrückt.
Aber das bedeutet, dass die Us- Amerikaner nicht so sind wie sie von vielen eingeschätzt werden und es bedeutet endlich endlcih Veränderungen.
Und für mich persönlich rückt damit meine SF Reise 09' näher.
ACH UND:
Obama holt wieder auf es steht jetzt 45% zu 45%.
Hier kann man nachsehen, seit Bekanntgabe von palins "kandidatur" ist mccain gestiegen aber nun lässt dieser effekt offenbar nach.
http://edition.cnn.com/2008/POLITICS/06/...lls.chart/
!...!