17.09.2008, 18:52
@ LovEoFeXituZ:
@ Rebecca:
@ Magda:
Na ja, manche mögen Enden mit gigantischen Cliffhangern und andere eben nicht. Ist halt so :pfeif:
Zitat:Endlich mal erste beim Feedback schreiben *megagrins*...Ja, du warst dieses Mal am schnellsten *mit dir mitgrins*
Zitat:Endlich wurden Rory mal die Augen geöffnet....Vielleicht, vielleicht auch nicht...
Auf jedenfall scheint Rory Gefühle für Tristan zu haben... Aber Rory wäre nicht Rory wenn sie vieles nicht kompliziert machen würde....
Zitat:Freue mich schon auf das Gespräch zwischen Rory und Dean... Bin echt mal gespannt was dabei raus kommt....Das siehst du dann in einem der nächsten Teile.
Zitat:Es muss ein doofes Geühl gewesen sein, als Lorelai Rory daran erinnert, dass sie beide Rory´s beste Freundin vergessen haben....Ja, war sicher nicht so toll.
Aber es war ja zum glück nicht allzu schlimm da Lane ja ihren Henry bei sich hatte*gg*...
@ Rebecca:
Zitat:Ich bin so stolz auf mich, dass ich dieses Mal so früh FB geben kann:freu:Ja, das war echt schnell
Zitat:Ui endlich war es mal ein schönes langes Kapitel und du hast nicht gerade an einer furchtbar wichtigen Stelle aufgehört, thx!Dankeschön :knuddel:
Zitat:Und ansonsten auch wieder total toll! Ich finds echt toll, dass Lorelai so verständnisvoll ist und Rory so gut hilft oder eher berät:biggrin:Ja, so ist Lorelai halt *grins*
Zitat: Ich bin ja auch schon gespannt, wie das Gespräch mit Dean wird! Ich vermute mal er wird sicher sauer und das Gegenteil von Lorelai sein, wenn Rory ihm das erklärt. Das gäbe dann, zumindest meiner Meinung nach, noch ein Contra-Punkt auf Rorys Liste:biggrin:Mal schauen...
@ Magda:
Zitat: endlich haben sie über die liste gesprochen... rory hat eindeutig gefühle für tristan... das ziegen die liste und der traum...Ja, wurde mal Zeit
Zitat:ich frage mich wie dean reagiert... ich hoffe nicht so toll... dennn dann würde er endlich schluss machen... oder sie...Das siehst du in einem der nächsten Teile
Zitat:sicher, treffen würde rory das bestimmt, aber besser wärs...Dean ist wirklich nicht sonderlich beliebt bei euch :pfeif:
Zitat:wieder ein super teil und auch mal länger... dass er an keiner spannenden stelle aufgehört hat find ich nicht so toll... finds besser, wenn man darauf gespannd sein kann, was als nächstes geschieht... aber da bin ich wohl nicht ganz der meinung vieler angeschlossen...Ja, der Teil ist auch mal länger.
Na ja, manche mögen Enden mit gigantischen Cliffhangern und andere eben nicht. Ist halt so :pfeif: