19.09.2008, 13:51
*Marios Blicke wandern zwischen dem Mädchen und Hannah hin und her.*
Es gibt echt viele hübsche Mädchen in dieser Stadt.
*Was soll er jetzt machen? Es hat fast wie eine Aufforderung geklungen, dass er mitkommt. Soll er wiklich gehen? Und was wird dann Hannah von ihm denken? Das er jedem Mädchen hinterher läuft? So ist er aber nicht?*
Ach, Hannah... Dir steht noch eine Hälfte von diesem Muffin zu.
*Sagt er schlieÃlich und lächelt sie an. Er bricht ihn auseinander und gibt ihr eine Hälfte.*
Dafür darf ich dich aber mal zum Kaffee einladen, OK?
*Und dann hat er sich entschieden. Er will neue Leute kennen lernen! Also sagt er dann:*
Gut, ich muss dann mal los. Meine Eltern fragen sich bestimmt schon wo ich bleibe.
*Er dreht sich um und geht los. Als er das andere Mädchen eingeholt hat sagt er zu ihr:*
Ich komme ein Stückchen mit. Muss zufällig in die gleiche Richtung.
Es gibt echt viele hübsche Mädchen in dieser Stadt.
*Was soll er jetzt machen? Es hat fast wie eine Aufforderung geklungen, dass er mitkommt. Soll er wiklich gehen? Und was wird dann Hannah von ihm denken? Das er jedem Mädchen hinterher läuft? So ist er aber nicht?*
Ach, Hannah... Dir steht noch eine Hälfte von diesem Muffin zu.
*Sagt er schlieÃlich und lächelt sie an. Er bricht ihn auseinander und gibt ihr eine Hälfte.*
Dafür darf ich dich aber mal zum Kaffee einladen, OK?
*Und dann hat er sich entschieden. Er will neue Leute kennen lernen! Also sagt er dann:*
Gut, ich muss dann mal los. Meine Eltern fragen sich bestimmt schon wo ich bleibe.
*Er dreht sich um und geht los. Als er das andere Mädchen eingeholt hat sagt er zu ihr:*
Ich komme ein Stückchen mit. Muss zufällig in die gleiche Richtung.
[SIGPIC][/SIGPIC]