19.09.2008, 23:07
Heeeyy SüÃe *kuschel*
ich fühl mich soo schuldig *im boden oder loch verkriech* hmm ne höhle wäre natürlich auch gut, aber na ja dann hast du mich ja auch nicht mehr das wäre ja auch gar nicht gut.
Es tut mir sooo leid, dass es sooo lange kein fb gegeben hat .. aber ich hol das schon wieder auf .. jetzt zb.
ich geb aber nur für das letzte Kapitel ein Fb ^^ vlt nicht ganz so lange, wie gewohnt, aber du weiÃt ja wie sehr ich deine ff mag oder? *dumme frage*
ich bin zwar schon langsam verwirrt, weil ich die story an drei verschiedenen stellen lese, aber na ja ich schaff das schon und bei all den neuen namen fällt mir das auch nciht so leicht, jetzt rede ich schon wieder um den heiÃen Brei herum. Hätte ich das nicht gemacht, hätte das fb schon so gut wie fertig sein können.
Jetzt rede ich wieder im Konjunktiv .. hab jetzt kein schlechtes Bild von mir, normalerweise bin ich nicht so .. normalerweise
sodale ...
Kapitel 13 (die "unglücksbringende" Zahl) xD
VORWARNUNG: ICH MACH ES KURZ UND BÃNDIG ^^
Rory kapiert endlich, dass sie in Tristan verliebt ist *hüpf* endlich .. xD .. na ja so ist es ja nicht,a ber sie weià es *hüpf* ich freu mich grad ur .. *hüpf* .. die zwei passen echt gut zusammen .. weiÃt ja,d ass ich Dean nicht sonderlich leiden kann -.- .. wie die wenigsten oder??
Jetzt bin ich schon auf das Gespräch zwischen Dean und Rory gespannt
so das war es mal wieder von mir
bussi anja :herz:
ich fühl mich soo schuldig *im boden oder loch verkriech* hmm ne höhle wäre natürlich auch gut, aber na ja dann hast du mich ja auch nicht mehr das wäre ja auch gar nicht gut.
Es tut mir sooo leid, dass es sooo lange kein fb gegeben hat .. aber ich hol das schon wieder auf .. jetzt zb.
ich geb aber nur für das letzte Kapitel ein Fb ^^ vlt nicht ganz so lange, wie gewohnt, aber du weiÃt ja wie sehr ich deine ff mag oder? *dumme frage*
ich bin zwar schon langsam verwirrt, weil ich die story an drei verschiedenen stellen lese, aber na ja ich schaff das schon und bei all den neuen namen fällt mir das auch nciht so leicht, jetzt rede ich schon wieder um den heiÃen Brei herum. Hätte ich das nicht gemacht, hätte das fb schon so gut wie fertig sein können.
Jetzt rede ich wieder im Konjunktiv .. hab jetzt kein schlechtes Bild von mir, normalerweise bin ich nicht so .. normalerweise
sodale ...
Kapitel 13 (die "unglücksbringende" Zahl) xD
VORWARNUNG: ICH MACH ES KURZ UND BÃNDIG ^^
Rory kapiert endlich, dass sie in Tristan verliebt ist *hüpf* endlich .. xD .. na ja so ist es ja nicht,a ber sie weià es *hüpf* ich freu mich grad ur .. *hüpf* .. die zwei passen echt gut zusammen .. weiÃt ja,d ass ich Dean nicht sonderlich leiden kann -.- .. wie die wenigsten oder??
Jetzt bin ich schon auf das Gespräch zwischen Dean und Rory gespannt
von meiner süÃen Kati ^^ schrieb:âUnd jetzt will ich wissen, warum Lane hier geschlafen hat.â, wechselte Rory plötzlich das Thema.wie kann man nur Lane vergessen? ich begreife das noch immer nicht ... :confused:
âWir hatten sie in Hartford vergessen ...â Lorelai wollte ihrer Tochter noch mehr erklären, wurde aber von dieser unterbrochen.
âWir haben sie vergessen?â, schrie sie entgeistert und zog erstaunt ihre Augenbrauen nach oben. Sie wollte nicht glauben, dass sie ihre beste Freundin vergessen hatte.
âJaâ, Lorelai war peinlich berührt.
âWie konnte das bloà passieren?â
âSie war mit Henry raus gegangen.â
âUnd was geschah nach dem wir sie vergessen hatten?â, fragte Rory immer noch fassungslos.
âAls sie merkte, dass wir nicht mehr da waren, beschloss sie noch zu Henry auf die Party zu gehen.â
Zitat:[SIZE=3]âVielleicht wird sie ja lockerer?âja genau da wäre es .. Mrs. Kim lockerer xD .. nie im Leben
âMrs. Kim?â Lorelai sah ziemlich belustigt aus, denn kurz darauf musste sie leise kichern. âEher nichtâ
âHast Recht, das wäre echt das 9.Weltwunderâ, Rory lächelte und auch auf Lorelais Lippen bildete sich ein Lächeln.
[/SIZE]
so das war es mal wieder von mir
bussi anja :herz:
[SIGPIC][/SIGPIC]