20.09.2008, 13:08
Ich hab über eine Schweizer Organisation gebucht, Boalingua (www.boalingua.ch). Weiss nicht ob man auch von Deutschland mit denen gehen kann, aber ich war wirklich sehr sehr zufrieden mit der ganzen Organisation. Die Leute waren super hilfreich und nett beim Gespräch und es hat alles einwandfrei geklappt. Auch die Preise fand ich sehr fair. Ich hab in einem Aparthotel gewohnt, was relativ günstig war aufgrund einer Abmachung mit der Sprachschule (Sprachcaffee) und auch cool weil mehr als die Hälfte aller Sprachschüler dort gewohnt haben.
Also ich würde jedem empfehlen sowas zu machen, man lernt total schnell tolle Leute kennen und dazu eine Fremde Kultur, sowie auch Sprache. Und Kuba ist auch ein durchweg einzigartiges und interessantes Land, mit sowohl positiven als auch negativen Facetten. Würde am liebsten bald als möglich wieder hinfliegen.
Also ich würde jedem empfehlen sowas zu machen, man lernt total schnell tolle Leute kennen und dazu eine Fremde Kultur, sowie auch Sprache. Und Kuba ist auch ein durchweg einzigartiges und interessantes Land, mit sowohl positiven als auch negativen Facetten. Würde am liebsten bald als möglich wieder hinfliegen.
[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]