30.12.2004, 20:06
ich hatte bis jetzt leider nur mein einziges und höchstwahrscheinlich mein letztes Praktikum und war beim örtlichen Radio!!
das ist ein öffentlicher sender und da kann jeder radio machen, wer will und lust hat!
war total genial, man kann dann mit anderen, die sich auch beworben haben, eine eigene sendung zusammenstellen.man lernt alles mögliche über das radiomachen!!
ich hab dort meine beste freundin kennengelernt und am schluss durften wir sogar ne livesendung moderieren, mit eigener musik und eigenen texten!
kann ich nur jedem empfehlen....
seitdem möchte ich späte sowas eventuell beruflich machen...
lila
das ist ein öffentlicher sender und da kann jeder radio machen, wer will und lust hat!
war total genial, man kann dann mit anderen, die sich auch beworben haben, eine eigene sendung zusammenstellen.man lernt alles mögliche über das radiomachen!!
ich hab dort meine beste freundin kennengelernt und am schluss durften wir sogar ne livesendung moderieren, mit eigener musik und eigenen texten!
kann ich nur jedem empfehlen....
seitdem möchte ich späte sowas eventuell beruflich machen...
lila
[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free