25.09.2008, 17:46
@ Magda: 
@Jeidy:
@RoGirl:

@greys:
Zitat:da kommt man mal nicht zum lesen und dann sind gleich 2 neue teile on... aber so hab ich gleich beide lesen können, obwohl ich zuerst kapitel 15 gelesen hab... ich habs wieder mal überhaupt nicht überrissen, dass davor auch noch ein kapitel ist...^^Na ja, wenigstens hast du gemerkt, dass du ein Kapitel übersprungen hast

Zitat:die teile waren echt gut gelungen...Dankeschön :knuddel:
Zitat:und ich freu mich auf die stadtversammlung^^ (ich liebe sie...!)Schön, dass du dich darauf freust.
Zitat:der gedanke an rory zaubert tristan ein lächeln auf die lippen... ui wie lieb^^ so hat er wenigstens ein paar schöne gedanken während seiner zeit in der akademie.
Zitat:lore sollte echt mit luke reden... besser noch die beiden sollen endlich zusammen kommen!!Lorelai und Luke kommen dann bald einmal dran, aber was heisst schon "bald" :pfeif:
@Jeidy:
Zitat:toller teilDankeschön :knuddel:
Zitat:ich hoffe Rory weis bald was sie für Tristan endfindetIch auch...
@RoGirl:
Zitat:Ui schöner Teil <3 !
Zitat:Und so schön langDankeschön :knuddel:
Und so schön geschrieben!
Zitat:es hat mir wirklich gut gefallen obwohl Lorelai sich darum gedrückt hat mit Luke zu sprechen xD (haha sie is auch nich viel besser als RoryJa ja, wie ein Kleinkind)

Zitat:Aber das wird bestimmt schon ich spüre es mein JJ-Herz wird bald sehr glücklich seinOb das was heisst? Wir werden sehen :pfeif:
Zitat:Also ich freu mich schon auf die Stadtversammlung (+Taylor :biggrinSchön zu hören!

@greys:
Zitat:Ich freue mich soooooo auf die StadtversammlungSchön zu hören, dass du dich darauf freust

Zitat:Luke will mit Lorelai darüber sprechen...Ja, das will er. Was das für ein Gespräch wird, werdet ihr noch sehen!...
Zitat:Und Tristan ist ja auch voll Süss...Finde ich auch...