26.09.2008, 18:08
Huhu!
(erstmal : oh ja milo halbnackt ...
das war echt heiÃ...kein wunder warst du abgelenkt
)
? XD
mile:
Also ich will auf jedenfall heute einen Teil und dann gleich noch einen! Poste einfach alles was du hast XD
{wow ich hab ganz schön viel zitiert
:p}
zum teil:
ganz toll beschrieben <3 ich liebe es ,wenn du schmutzig bist
XD
Im Auto...die konnten einfach nicht mehr warten. Haben sich einfach so auf der offenen StarÃe besprungen ^^ naja sie sind ja dann ins auto gegangen!
Aber als Rory sagte,dass sie ihn (jess) und Logan liebt...das fand ich ganz schön hart für Jess...armer Junge! Sie sollte sie entscheiden...auÃerdem betrügt Logan sie ...also weg mit ihm.
zusammen und allein ^^
Ob Logan sie irgendwann erwischt? bestimmt oder?! hmm
lass mich nicht so lange warten =)
hdl
Zitat:oh eva, mein purzelchenna toll ,jetzt hab ich nen spitznamen XD
(erstmal : oh ja milo halbnackt ...

Zitat:Ja, Jess hat sich umentschieden, gut aber für wie lange?Das macht mir jetzt Angst.Es soll doch alles friede freude eierkuchen sein -ich mein nur bei rory und jess =P
Zitat:pflegen und nicht "pflegen", evaOCH MANN! VERDAMMT! XD woher wusstest du,was ich denke

Zitat:und schön das dir die widmung, trotz meiner gedanklichen abwesenheit gefallen hatich liebe die FF und bin stolz auf die widmung...:knuddel:

Also ich will auf jedenfall heute einen Teil und dann gleich noch einen! Poste einfach alles was du hast XD
{wow ich hab ganz schön viel zitiert

zum teil:
ganz toll beschrieben <3 ich liebe es ,wenn du schmutzig bist

Im Auto...die konnten einfach nicht mehr warten. Haben sich einfach so auf der offenen StarÃe besprungen ^^ naja sie sind ja dann ins auto gegangen!
Aber als Rory sagte,dass sie ihn (jess) und Logan liebt...das fand ich ganz schön hart für Jess...armer Junge! Sie sollte sie entscheiden...auÃerdem betrügt Logan sie ...also weg mit ihm.

Zitat: âVersteh ich das jetzt richtig, du willst eine Affäre?âuhhh das wird ja noch lustig,wenn sie erst in Stars Hollow sind

Ob Logan sie irgendwann erwischt? bestimmt oder?! hmm
lass mich nicht so lange warten =)
hdl