30.09.2008, 19:49
@ Nadine:

@ greys:
Der nächste Teil kommt morgen.
@ Rebecca:
Zitat:Ohh ich muss auch mal wieder ein FB hier machen!! =)
Zitat:Das war wieder ein seehr seehr schööner TeilDankeschön!
Zitat:Tristan versteht sich echt voll gut mit den Jungs, find ich irgendwie cool.^^Ja, ist schön, dass er Freunde gefunden hat.
Zitat:Mark ist ja sau süà wenn er Hilfe von Tristan bei Mädchen haben will xDJa, ja, unser Mark

Zitat:Hoffentlich treffen sich Rory und Tristan bald wieder!!Meinst du bald in Tagen oder Kapiteln? (Das ist ein riesengrosser Unterschied *hust*)
Zitat:Ich frag mich wie das Gespräch zwischen Rory und Dean wird und das nach der Stadtversammlung zwischen Lorelai und Luke....wenn diese Gespräche auch stattfinden werdenJa, sie werden definitiv stattfinden. Versprochen!! Viel länger kann ich euch nicht mehr hinhalten.
Zitat:Bin schon gespannt auf den nächsten Teil!! Fand ihn wieder toll, gefällt mir genau wie die anderenSchön, dass es dir gefallen hat und danke fürs Lob :knuddel:
@ greys:
Zitat:Toller Teil, schreib schnell weiter!!!Bin immer am weiterschreiben, vor allem jetzt wo ich 3 Wochen Ferien habe

Zitat:Ich will meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhr!!!!Da ist aber jemand echt ungeduldig

@ Rebecca:
Zitat:Hey SüÃe!
Zitat:Jaaaaa, richtig gesehen: ich bins wirklich! Leider ists schon lang, lang her, dass ich in deiner FF weitergelesen habe, aber jetzt habe ich endlich die 3 mir fehlenden Kapitel gelesen und bin jetzt wieder auf dem neustem Stand :freuu:Schön, dass man auch mal wieder was von dir hört/liest :freu:
Zitat:Ich habe mich gefreut, mal wieder was von Tristan und Co zu hören!Schön zu hören.
Zitat:Und ich mag Mark!Ich auch *lach*
Zitat: Ich hoffe man hört öfters von ihm und man bekommt auch noch raus, wer seine Herzdame ist!
Zitat:Ja, du scheinst im Moment viel Fantasie zu haben :laugh: (Wieder einmal eine Antwort, die nichts verrät *grins*)
Zitat:Und ich will unbedingt wissen, wieso dieser General wirklich da ist! Das macht mich gerade voll verrückt, ich will das wissen! Jetzt!Das geht noch eine Weile, bis man das erfährt, habe das in letzter Zeit eher zur Seite geschoben *hust*
Zitat:Bin auch wahnsinnig gespannt, wie das mit Luke und Lorelai weitergeht! Ich hoffe du wirst uns in deinem nächsten Kapitel von der Stadtversammlung und dem was danach war erzählen^^ Und ich hoffe, Rory redet bald mal mit Dean, das wird langsam mal Zeit!Sie sollte das nicht so lange vor sich herschiebenDas siehst du dann...![]()
Zitat:Aber hast du echt wieder alles super gemacht! Deine FF ist toll!Dankeschön :knuddel:![]()
Zitat:Wie konnte ich nur so lange aushalten ohne einen Teil zu lesen?Weiss nicht, wie du es so lange aushalten konntest, aber auf jeden Fall stelle ich morgen Kapitel 17 online.Ich freu mich schon voll auf das nächste Kapitel! Ich hoffe, es kommt bald!