30.09.2008, 20:42
ich hab es gestern gesehen. irgendwie find ich die serie gar nicht so schlecht, auch wenn sie zum teil nichts für schwache nerven ist. die storyline gefällt mir. werd nächste woche wieder reinschauen.
in amerika ist am sonntag die 3 staffel gestartet.
offizielle seite
deutsche seite
quelle rtl2
Michael C. Hall ist Dexter Morgan
Julie Benz ist [I]Rita Bennett [/I]
Jennifer Carpenter ist Debra Morgan
Erik King ist James Doakes
Lauren Velez ist Maria LaGuerta
David Zayas ist Angel Batista
James Remar ist Harry Morgan
in amerika ist am sonntag die 3 staffel gestartet.
offizielle seite
deutsche seite
Zitat:Mit kühlem Kopf macht sich Dexter an die Arbeit und scheint von den "Kunstwerken", die psychopathische Serienmörder am Tatort hinterlassen haben, fasziniert zu sein. Dexter ist bei allen beliebt, seine Chefin stellt ihm sogar ganz offen nach. Er führt eine eher platonische Beziehung mit der attraktiven Rita, einer allein erziehenden Mutter von zwei Kindern. Die perfekte Tarnung für Dexter, der innerlich leer ist und Emotionen nur vorspielen kann. Keiner ahnt, dass Dexter sich so gut in die Psyche von Mördern hinein versetzen kann, weil er selbst einer ist. Aber er tötet nur diejenigen, die es seiner Ansicht nach verdient haben: Kinderschänder, Serienmörder und Vergewaltiger.
Höchstpersönlich beseitigt er Verbrecher, die durch die Maschen des Gesetzes schlüpfen konnten. Langsam, genussvoll und schmerzhaft. Denn Dexter ist ein Psychopath, dem es um die Lust am Töten geht. Es gelingt es ihm, seine Tatorte ohne Spuren zu hinterlassen und er scheint sein Leben perfekt im Griff zu haben. Bis ein Mörder blutleere Leichen hinterlässt und Dexter am Tatort Zeichen findet, die nur für ihn bestimmt sein können. Hat er seinen Meister gefunden, der sein dunkles Geheimnis kennt und ihn in ein grausames Spiel hineinzieht?
quelle rtl2
Michael C. Hall ist Dexter Morgan
Julie Benz ist [I]Rita Bennett [/I]
Jennifer Carpenter ist Debra Morgan
Erik King ist James Doakes
Lauren Velez ist Maria LaGuerta
David Zayas ist Angel Batista
James Remar ist Harry Morgan
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston