05.10.2008, 13:42
Zitat:Puuh, das warâs.â Lorelai stemmte ihre Hände in die Hüften. âJetzt haben wir also alle deine 1864 Bücher.â:laugh: typisch lore...
â1864? Wieso gerade so viele?â
âIch habe geraten.â
âAber so ratet man doch nicht. Man rät in gerundeten Zahlen.â Rory schob sich einen Kaugummi in den Mund und hielt Lorelai die Packung hin.
âDu willst mir jetzt nicht wirklich vorschreiben wie ich raten soll?â Lorelai riss die Augen und den Mund vor gespielter Empörung auf und schnappte sie die Kaugummipackung.
Zitat:Hintergangen? Hintergingen!â , säuselte Lorelai:lach: :lach: :lach:
âQuatsch, es heiÃt hintergangen!â
âNein, niemals!â
âMum, du weist doch, ich bin Yaleabsolventin.â
âHa! Da siehst du es! Schon wieder hast du mich hintergangen, äh hintergingen.â Lorelai fuchtelte mit den Armen in der Luft herum.
âNa und, du siehst dass es hintergangen heiÃt.â
âNein, gar nicht!?â Lorelai fing an zu lachen: âNa klar. Du bist hinterhältig, dir traue ich nicht.â
âWie kannst du nur deine Tochter hintergehen?!â Rory schnappte nach Luft, vor lauter Lachen hatten beide Tränen in den Augen. âWann hab ich dich hintergangen?â
Vor lauter Eifer hat Rory schon ganz rote Backen.
âNein, hintergingen.â
âMum! Glaub mir!â
âWann?â
âWas wann, Mum?â
âWann habe ich dich hintergangen?â
âHa! Du glaubst mir also doch!â
âWann?â
âDu glaubst mir, du glaubst mir, du glaubst mir!â
Zitat:Dean? Lindsay? Wow, herzlichen Glückwunschâ Sie schüttelte der kugelrunden Lindsay und dem groÃen Dean die Hand. Dean blickte strahlend wie ein Honigkuchenpferd. Er wirkte glücklich. Er sah Lindsay verliebt an. Rory freute sich wirklich für sie.das will ich doch schwer hoffen. noch ein typen mehr der probleme bereitet kann sie nun wirklich nicht gebrauchen.
Zitat:Gehst du jetzt nicht auf Tour mit ... ähm Jamie Oliver?âJamie oliver...jetzt bekomm ich hunger...
Rory schaute ein bisschen verwirrt drein. Wie kam sie auf Jamie Oliver? Naja irgendwie passte dass zu Lindsay. So unschuldig und unwissend.
Zitat:Jamie Oliver? Nein, sicher nicht... ich gehe auf Tour mit Barack Obama.â:laugh:
âAh ja, genau. Hatte der nicht auch mal so eine Kochshow?â
Zitat:âViel Spaà bei der Tour mit Ballack Obeni.â:laugh: ballack obeni :laugh:
âBarack Obamaâ, meinte Dean und schaute ihr lieb ins Gesicht.
Sie lief rot an. âAch das ist doch fast das gleiche!â
wiedermal, toller teil !

♥