01.10.2008, 16:36
woah, bei Kürzeln steh ich immer auf dem Schlauch...LTB's ? Hilf mir mal bitte auf die Sprünge (zur Not Schlag auf den Hinterkopf
)
Die Simpsons habe ich vielleicht einmal geschaut. Ist einfach nicht mein Fall.
Tom & Jerry haben ja immer sehr wenig gesprochen...spontan fällt mir nur ein, dass Jerry mal "Bruder Jakob" gesungen hat (auf Französisch glaube ich sogar). Ansonsten haben die sich ja immer nur die Köpfe eingeschlagen oder die Daumen irgendwo eingeklubbt. Angeblich sind die ja so gewaltverherrlichend gewesen. Aber bis auf den Schlag auf den Hinterkopf (der eine andere Bedeutung hat) hat es mein Aggressionspotential nicht unbedingt gesteigert. :p
Oh, die Weihnachtsgeschichten von Disney habe ich gelieeeeeebt!
Wer kennt die?
Zwo eins Risiko habe ich auch gerne geschaut

Die Simpsons habe ich vielleicht einmal geschaut. Ist einfach nicht mein Fall.
Tom & Jerry haben ja immer sehr wenig gesprochen...spontan fällt mir nur ein, dass Jerry mal "Bruder Jakob" gesungen hat (auf Französisch glaube ich sogar). Ansonsten haben die sich ja immer nur die Köpfe eingeschlagen oder die Daumen irgendwo eingeklubbt. Angeblich sind die ja so gewaltverherrlichend gewesen. Aber bis auf den Schlag auf den Hinterkopf (der eine andere Bedeutung hat) hat es mein Aggressionspotential nicht unbedingt gesteigert. :p
Oh, die Weihnachtsgeschichten von Disney habe ich gelieeeeeebt!
Wer kennt die?
Zwo eins Risiko habe ich auch gerne geschaut

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Innocence has a power evil cannot imagine