02.10.2008, 22:48
@ Mery:
@ Jeidy:
Mittlerweile sind es 58 Kapitel. Ihr braucht also keine Angst zu haben, dass mir bald die Kapitel ausgehen, denn es werden immer mehr
@ Sinda:
Zitat:so nun bin ich auch mal wieder da.....Schön zu hören
Zitat:Ich habe ja mal wieder so einiges verpasst, aber alle verpassten Teile habe ich jetzt nachgelesen und ich bin total begeistert.Das freut mich :freu:
Zitat:Nur Rory könnte mal in die Pötte kommen was Dean betrifft und ihn in die Wüste schicken.Bei meiner FF sind die Tage halt seehr lange. Nur Geduld.
Zitat:Aber, auch wenn ich mich wiederhole, Du machst das schon.Mal schauen, was ich noch so schreibe. Habe mir jetzt zwar eine ungefähre Gliederung der Story aufgeschrieben, aber es ändert sich immer wieder ein bisschen und/oder wird ergänzt :pfeif:
Zitat: Freue mich schon sehr auf neue Teile.Das freut mich
@ Jeidy:
Zitat:SUPER TEILDankeschön :knuddel:
Zitat:der arme Mark ........Wenigstens weiss man jetzt in wen er verliebt ist Was noch geschieht, wird sich zeigen.
Zitat:hoffe du schreibst bald weiter....Ich schreibe so gut wie immer weiter. Manchmal mehr, weniger. Aber in den Ferien (also jetzt) schreibe ich immer mehr, weil ich mehr Zeit habe
Mittlerweile sind es 58 Kapitel. Ihr braucht also keine Angst zu haben, dass mir bald die Kapitel ausgehen, denn es werden immer mehr
@ Sinda:
Zitat::biggrin: Schön, mal wieder ein neuer Teil!! :biggrin:Schön, dass du dich über den neuen Teil freust
Zitat:Lorelai verliebt??? Wäre toll!Ja, schön wärs
Zitat: Aber wo will Rory hin??? North Carolina??? Oder wirklich zu Lane?Du denkst sie will nach NC? :pfeif: