06.07.2004, 12:52
ich fand die folge ziemlich gut aber sie war auch ur traurig, ich denke jess wollte schon mit ihr schlafen aber er hätte sie sicher nicht gezwungen und wie sie aus dem zimmer gegangen ist tat ihm das sicher leid nicht weil er sie gedrägt hat sondern weil er sie nicht drängen wollte, immerhin ist sie zu ihm ins zimmer gegangen, jeder weià was auf diesen partys zu zweit im zimmer passiert odeR?
rory war dann so aufgebracht und ist runter gegangen nur auf den treppen hat sie dann dean aufgehalten, ich glaub nicht das sie ihm das was passiert ist erzählt hätte da bin ich mir ziemlich sicher und das konnte jess ja nicht wissen und ich fands so schei** von dean das er gleich auf ihn eingeprügelt hat ohne zu erfahren was passiert ist , ich finds ziemlich schade das sie sich nicht ausgesprochen haben und ich bin traurig das am donnerstag die staffel zu ende ist *schnief*!!
Jess und rory hätten reden sollen!!
Dave und lane sind auch so süÃ!!
dave ist so süà gewesen wie er eifersüchtig war *hechel*
ich hoff die beiden kommen zusammen!!!!!!!!!!!!!111
Liebe GrüÃe Lydia
rory war dann so aufgebracht und ist runter gegangen nur auf den treppen hat sie dann dean aufgehalten, ich glaub nicht das sie ihm das was passiert ist erzählt hätte da bin ich mir ziemlich sicher und das konnte jess ja nicht wissen und ich fands so schei** von dean das er gleich auf ihn eingeprügelt hat ohne zu erfahren was passiert ist , ich finds ziemlich schade das sie sich nicht ausgesprochen haben und ich bin traurig das am donnerstag die staffel zu ende ist *schnief*!!
Jess und rory hätten reden sollen!!
Dave und lane sind auch so süÃ!!
dave ist so süà gewesen wie er eifersüchtig war *hechel*
ich hoff die beiden kommen zusammen!!!!!!!!!!!!!111
Liebe GrüÃe Lydia
![[Bild: maria4.jpg]](http://alexisitalia.altervista.org/maria4.jpg)
STOLZES MITGLIED BEIM JESS AND RORY NEVERENDING LOVE CLUB GRÃÃE AN ALLE
JESS IS THE BEST